Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

2x03 - Ein ganz besonderer Nachtisch | Happy Anniversary

Erstellt von Carrie, 11.02.2006, 01:22 Uhr · 1 Antwort · 7.729 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Carrie

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x03 - Ein ganz besonderer Nachtisch | Happy Anniversary

    Großmama Huxtable (Clarice Taylor) feiert mit ihrem Mann den 49. Hochzeitstag, und dafür greift Cliff auch etwas tiefer in die Tasche: Er schenkt seinen Eltern eine Europareise und ein Ölgemälde, das die beiden als Brautpaar zeigt. Doch am meisten zeigen sich die Jubilare von dem Geschenk der Enkel beeindruckt: Ein großes, selbst zubereitetes Essen und eine privat vorbereitete Playback-Darbietung ...

    Quelle: ProSieben

  2. #2
    Benutzerbild von Hobie

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    Die Playback-Darbietung hatte was. Aber auch ein schönes Geschenk ist das Gemälde bzw. die Reise gewesen.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - So ein Erdbeben ist ganz praktisch | Earthquake
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Modern Family - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 02:13
  2. 2x13 - Das Ende der Zeit | Happy Anniversary
    Von NoRemorse im Forum Angel - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 23:14
  3. 3x16 - Ein ganz besonderer Service | Coyote Ugly
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 09:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.