Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

"Die Simpsons" dürfen weiter in Russland gezeigt werden

Erstellt von Randy Taylor, 25.11.2005, 19:52 Uhr · 7 Antworten · 2.356 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard "Die Simpsons" dürfen weiter in Russland gezeigt werden

    Moskau - Russische Fernsehzuschauer dürfen laut einem Richterspruch weiter über die Zeichentrickfamilie "Die Simpsons" lachen.

    Nach dreijährigem Tauziehen durch mehrere Instanzen wies das Moskauer Stadtgericht endgültig die Klage eines Anwalts ab, die Serie "Die Simpsons" wegen Gewaltdarstellungen zu verbieten.

    Der Kläger Igor Smykow wolle jetzt vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ziehen, meldete die Agentur RIA-Nowosti. Das Moskauer Gericht wies auch Smykows Klage auf 300 000 Rubel (9100 Euro) Schmerzensgeld ab. Die Simpsons propagierten "Gewalt, Brutalität, Drogensucht und Homosexualität". Dadurch fühle er sich beeinträchtigt, argumentierte er.

    Quelle: www.web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Manchen Leuten muss schon ziemlich fad sein um so eine Klage anzustreben

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Original von NoRemorse
    Manchen Leuten muss schon ziemlich fad sein um so eine Klage anzustreben
    Noch fader wäre es, wenn sie auch noch recht bekämen!

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Ich weiss auch nicht, wie man nur auf die Idee kommt, solch eine klage einzureichen.

    Wenn einem die Serie nicht gefällt, dann sollte man sie nicht anschauen.

    Der Kläger muss sich die Simpsons aber doch recht lange angetan haben, denn sonst könnte er nicht auf solche Ideen kommen, da er sonst ja die serie nicht kennen würde und was man nicht kennt, sollte man nicht verklagen.

  6. #5
    Benutzerbild von EllenDegeneres

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    *lol* wie würde das aussehen, wenn jeder irgendwann verklagen würde, wenn einem eine Serie nicht gefällt

  7. #6
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Der Kläger muss sich die Simpsons aber doch recht lange angetan haben, denn sonst könnte er nicht auf solche Ideen kommen, da er sonst ja die serie nicht kennen würde und was man nicht kennt, sollte man nicht verklagen.

    Ich denke eher dass es sich dabei um einen unverbesserlichen alten Kommunisten handelt, der das Ende der UdSSR mitsamt dem staatlichen Parteifernsehen immernochnicht verkraftet hat.

  8. #7
    Benutzerbild von Broedddelchen

    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    42

    Standard

    Ojemine; dann sollte sich der liebe Kerl auf gar keinen Fall South Park ansehen; dann bekäme er ja noch einen Herzinfakt

  9. #8

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    In Simpsons sind auch soviele Extreme Gewalttaten zu sehen...lächerlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 13:25
  2. 4x10 - Die Braut aus Rußland | The Pursuit Of Happiness
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:07
  3. Deutschland abgeschnitten - Russland stoppt Ölzufuhr
    Von Prince_Ray im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:33
  4. Wann wird Alle unter einem Dach gezeigt???
    Von serienfan11 im Forum Alle unter einem Dach - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:48
  5. 17x09 Simpsons Weihnachtsgeschichten (Simpsons Christmas Stories)
    Von Hyde im Forum Die Simpsons - Staffel 17
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.