Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Die Sopranos"?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!!

    11 47,83%
  • Gut.

    1 4,35%
  • Ganz okay...

    0 0%
  • Na ja, eher weniger.

    1 4,35%
  • Geht gar nicht.

    4 17,39%
  • Noch nie gesehen.

    6 26,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie sehr gefällt euch "Die Sopranos"?

Erstellt von Buffyfighter, 12.08.2007, 05:11 Uhr · 11 Antworten · 8.809 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard Wie sehr gefällt euch "Die Sopranos"?

    Wie sehr gefällt euch "Die Sopranos"?

    Mafia, Gangster, usw. interessiert mich nicht genug um mir eine vermeintlich gute Serie darüber anzuschauen. Noch nie gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Teile gesehen - nicht mein Fall - andere mögen es für gut befinden und anschauen.

    ich verzichte dankend.

  4. #3
    Benutzerbild von underseriousattack

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    2.671

    Standard

    Ich hab 8 Folgen der 1. Staffel gesehen..hätte aber eigentlich schon nach der ersten abschalten können..habs aber noch nen bissel geschaut,da ja alle Welt von den Sopranos schwärmen..naja,ich fands langweilig und keiner der Charaktere war auch nur ein bisschen sympathisch bzw. interessant

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Noch nie gesehen.

  6. #5
    Landjunge

    Standard

    Original von underseriousattack
    Ich hab 8 Folgen der 1. Staffel gesehen..hätte aber eigentlich schon nach der ersten abschalten können..habs aber noch nen bissel geschaut,da ja alle Welt von den Sopranos schwärmen..naja,ich fands langweilig und keiner der Charaktere war auch nur ein bisschen sympathisch bzw. interessant
    Hm, muss dir glaub ich zustimmen, obwohl ich erst bei Folge 2 bin. Irgendwie hab ich aber auch gar keinen Drang danach, die erste Staffel weiter zu schauen... War offenbar n Fehlkauf, aber naja, sollte eh nur die LOST und Heroes freie Zeit überbrücken...

  7. #6
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Hab mal noch nciht abgestimmt, kenn die Serie noch nciht, will sie aber anschauen. Daher werd ich hier mal erst abstimmen, wenn ich die Serie geschaut habe.

  8. #7

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    finde die serie richtig geil, dabei wurd mir erst erzählt, dass es mehr an ne art sitcom erinnert. dem kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen.

  9. #8
    Jette

    Standard

    So'n Scheiß

  10. #9

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    auf jeden fall. ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wer von meinen freunden sich diesen schwachsinn ausgedacht hatte, aber wenns mir wieder einfällt, lach ich ihn mal laut aus. hihi

  11. #10
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Noch nie gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    Von Buffyfighter im Forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  2. Wie sehr gefällt euch "24"?
    Von Buffyfighter im Forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  3. Wie sehr gefällt euch Samantha Who?
    Von Schlafmütze im Forum Samantha Who? - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:50
  4. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    Von Buffyfighter im Forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33
  5. Wie sehr gefällt euch "Joey"?
    Von Buffyfighter im Forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.