Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 7x09 - Küsse für den Milchmann | You Can't Always Get What You Want

  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x09 - Küsse für den Milchmann | You Can't Always Get What You Want

    Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (08.09.2009 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Thanksgiving ohne ihre Familie, ist für Kitty so ziemlich das schlimmste überhaupt. Laurie ist nicht da, Hyde muss seinen neuen Plattenladen auf Fordermann bringen, weil er Eröffnung feiert, und zu allem Überfluss hat Eric sich Konzertkarten besorgt. Doch da Red um seinen Festschmaus (insbesondere um seine Süßkartoffeln) bangt, gibt er Eric auf gewohnt scharmante Weiße zu verstehen, dass es ein Donnerwetter setzt, sollte er Thanksgiving nicht Zuhause sein. Na ja, was will er machen, Eric lässt sein Konzert sausen, und feiert mit seinen Eltern und mit Bob Thanksgiving. Genial fand ich ja die "Danksagungen", die alle auf eine Feder schreiben sollten. Dann sollte getauscht werden, und jeder sollte eine Danksagung vorlesen, von der er dann erraten muss wer sie verfasst hat. Zum schießen was da alles drauf stand

    Hyde und Schwester Angie verpassen dem Plattenladen also den letzten Schliff, da er in der Thanksgivingnacht Eröffnung feiert. Dummerweise muss Angie feststellen, dass sie vergessen hat Plattenkisten zu bestellen. Hyde beruft erstmal eine Kifferrunde ein, und gemeinsam kommen sie dann auf die glorreiche Idee einfach Milchkästen zu nehmen, in denen der Milchmann immer die Flaschen ausliefert. Gesagt und auch gleich getan: Donna lenkt den Milchmann ab (incl. Kuss), und die Clique sackt einen Kasten nach dem anderen ein. Der Eröffnung steht also nichts mehr im Weg.

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Die Folge hat mir wieder gut gefallen.

    Erst Roller-Disco jetzt Styx, der Opener war klasse Eric voll aus dem Häuschen weil Styx in der Stadt ist während die anderen seine Begeisterung nicht ganz teilen konnten. Natürlich konnte er nicht zum Konzert gehen und musste stattdessen Thanksgiving mit Red, Kitty und Bob verbringen.

    Eric: (reads paper feather) “I’m thankful you have Pecan pie, you do have Pecan pie, right? Because I turned down an invitation that involved Pecan pie” (looks up) Hmm . . . . Bob?
    .
    Red: (reads paper feather) “I’m thankful I didn’t waste my day at a really fun concert, this way I can work on becoming a bitter old man...who’s only happiness is destroying his son’s life” (looks at Eric mad)

    Keslo erwähnte in dieser Folge wieder sein Baby, mittlerweile hatte ich schon fast vergessen das er überhaupt eins hat. In der Staffel wurde Bislang kaum erwähnt das er Vater ist geschweige denn das dass Kind mal gezeigt wurde.

    Derweil haben Hyde und Angie den Plattenladen nach anfänglichen Schwierigkeiten eröffnet.

    Jackie: Wait--I have a question?... How does hair know to grow? And how far inside your head does it go?...does it touch your brain
    Hyde: Okay, I think we need to get Jerry Garcia here some coffee
    Fez: Let the girl rap, I was into it...I like to think about my head
    Geändert von Hyde (21.07.2010 um 13:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 7x09 - Weiße Küsse schmecken besser | White Men Cant't Kiss
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 15:10
  2. 1x13 - Küsse | Sanctuary
    By ClaireB in forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:50
  3. 1x15 - Feuchte Küsse | Once In A Lifetime
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:50
  4. 4x22 - Was nützen Küsse in Gedanken | Pinky
    By ClaireB in forum My Name Is Earl - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:35
  5. 1x15 Küsse und Schläge (House of god)
    By Steffi in forum Melrose Place - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •