Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

1x02 - Falsche Geschichte | Paternity

Erstellt von Randy Taylor, 04.05.2006, 19:10 Uhr · 72 Antworten · 14.538 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x02 - Falsche Geschichte | Paternity

    Dr. House und sein Stab sind mit dem Fall des 16-jährigen Highschool-Studenten Dan befasst: Dan leidet unter schweren Albträumen, phasenweise auftretenden Halluzinationen und war zuletzt auf dem Sportplatz zusammengebrochen. Während Cameron, Chase und Foreman noch das EEG und die Blutwerte des Jungen auswerten, vermutet House auf Grund verschiedener Indizien, dass mit der medizinischen Vorgeschichte des Jungen, die dessen Eltern den Ärzten mitgeteilt hatten, etwas nicht stimmt. Wie sich schließlich herausstellt, ist Dan ein adoptiertes Kind - ein Umstand, den die Eltern bisher verheimlicht hatten. Jetzt beginnen House und sein Team auf der Grundlage der DNA-Auswertungen mit neuen Untersuchungen, die zeigen, dass Dan offenbar an Multipler Sklerose leidet...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: 1x02 Falsche Geschichte | Paternity

    Ein so toller Arzt ist House auch nicht, wenn er immer erst drei falsche Diagnosen braucht, bis er endlich mal auf den Trichter kommt. Lustig bitter ist er trotzdem.

    "Das wird keine lustige MS mit Luftballons."

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x02 Falsche Geschichte | Paternity

    jap, ist ein bischen dumm, dass er immer 3 fehlversuche vorher hat, aber sein sarkasmus macht das wieder weg

    House: Dr. Cuddy, tolles Autfit.
    Dr. Cuddy: Was machen sie denn noch hier? Ein Patient?
    House: Nein, eine Nutte. Sie kam hierher anstatt zu mir nach Hause.

  5. #4
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard RE: 1x02 Falsche Geschichte | Paternity

    So, die gestrige Folge hat mir eher weniger gut gefallen, weiß aber auch nicht woran es lag... Nun gut, ein paar super Kommentare hat er ja mal wieder abglassen . Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich schaue .

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Ich fand die Folge besser als die Pilotfolge.

    Einfach herrlich der Sakasmus und der Fall war interessant.

    Ich bin verrückt nach dieser Serie, kann es nicht mehr erwarten die nächste Folge zuschauen.

    Was ich etwas schlimm fand, das RTL etwas spannung von der Folge bereits mit der vorschau letzte Woche genommen hat. So wussten wir ja bereits, das der Sohn nur adoptiert ist. Somit konnte man nicht miträtseln ob Dr. House gewinnt oder verliert. Ich sollte wirklich aufhören die Vorschau auf die nächste Folge zuschauen.

    Der Patient der nach einer behandlung Ärzte verklagt ist doch krank. Doch bei Dr. House stiess er auf keinen gewöhnlichen Arzt. Da hat der Patient nicht schlecht gestaunt und wollte am liebsten die klage zurückziehen.

    Etwas weniger gut war die aktion mit der Mutter die ihr Kind nicht impfen will. Da hat der gute Dr. House ihr aber einen schönen schrecken eingejagd.

    Der richtige Fall dieser Folge auch äusserst interessant und es hat wieder etwas gedauert ehe Dr. House die richtige Diagnose gefunden hatte. Die Eltern haben aber nicht mit offenen Karten gespielt und verschwiegen das ihr Sohn nur adopiert wurde.

    Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen.

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen.
    Wissen wir doch!

    Original von Randy Taylor
    Was ich etwas schlimm fand, das RTL etwas spannung von der Folge bereits mit der vorschau letzte Woche genommen hat. So wussten wir ja bereits, das der Sohn nur adoptiert ist. Somit konnte man nicht miträtseln ob Dr. House gewinnt oder verliert. Ich sollte wirklich aufhören die Vorschau auf die nächste Folge zuschauen.
    Tja, clevere RTL-Zuschauer schalten sofort beim Auftauchen dieses Zwischenbildschirms ab ...

    Original von Randy Taylor
    Etwas weniger gut war die aktion mit der Mutter die ihr Kind nicht impfen will. Da hat der gute Dr. House ihr aber einen schönen schrecken eingejagd.
    Aber zurecht - wer ist denn so bescheuert, und lässt sein Kind nicht impfen, weil die Krankheiten nur eine Erfindung der milliardenschweren Pharmakonzerne wäre, um noch mehr Geld zu scheffeln. So eine affektierte Kuh!

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Westheim
    Wissen wir doch!
    Woher?

    Original von Westheim
    Tja, clevere RTL-Zuschauer schalten sofort beim Auftauchen dieses Zwischenbildschirms ab ...
    Noch bin ich nicht so clever. Aber ich versuche es zu werden.

    Original von Westheim
    Aber zurecht - wer ist denn so bescheuert, und lässt sein Kind nicht impfen, weil die Krankheiten nur eine Erfindung der milliardenschweren Pharmakonzerne wäre, um noch mehr Geld zu scheffeln. So eine affektierte Kuh!
    Impfen ist zwar zu empfehlen, aber es wird doch sicherlich Eltern geben die ihre Kinder nicht impfen und trotzdem ihre Kinder nicht verlieren. Ich denke da hat der gute Doktor etwas übertrieben oder werden alle klein Kinder geimpft?

  9. #8

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von Westheim

    Aber zurecht - wer ist denn so bescheuert, und lässt sein Kind nicht impfen, weil die Krankheiten nur eine Erfindung der milliardenschweren Pharmakonzerne wäre, um noch mehr Geld zu scheffeln. So eine affektierte Kuh!
    Ich habe eine Zeit lang in einem Krankenhaus gearbeitet, und ja, manche sind so verrückt. " Nein, Chemie lass ich nicht an mein Kind!" Aber dann Zuhause nur noch antibakterielles Zeugs verwenden, so das die lieben Kleinen bei jeder kleinen Erkältung umfallen. Bah, was sind manche Eltern nur beschränkt!! Kein Wunder, das einige Krankheiten wieder auf dem Vormarsch sind... Insofern finde ich Dr. House´Aktion nur genial. Es müsste bei Elternsprechstunden auch solche Ärzte geben.
    Soviel dazu.
    Die Vorschauen bei RTL sind wirklich sehr aufschlußreich. Eigentlich verraten die nämlich schon das meiste der Folgen...Habe ich bei Monk auch abgewöhnt.

  10. #9
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    So ein Arzt würde doch sofort wegen seelischer Grausamkeit entlassen. Das ist doch - bah, Schwachsinn. Immer alles klinisch steril halten, das Kind zweimal am Tag heiß abkochen (keine Sorge, das ist nur zur Verdeutlichung^^) und wenn sie einmal einen Krümel Sand verschluckt haben, dann kommen sie gleich in die Notaufnahme.
    Und nur deshalb wuchern diese Allergien und sonstige Krankheiten heutzutage so: kein Kontakt mit Bakterien, Keimen etc., kein aufgebautes Immunsystem, keine Gegenwehr gegen gar nichts. Ich durfte im Dreck spielen und hab keine Allergien - das ist ja wohl der Beweis für die Richtigkeit meiner Theorie!
    Und käme bei uns ein Arzt mit der Kindersarg-Geschichte an - der würde höchstens noch die Blinden von Kalkutta behandeln ...

  11. #10
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Fand das dann so geil, als der er die Farben für die Särge aufzählte

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 13x17 - Familiensache (OT: From Here to Paternity)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:08
  2. Die unendliche Geschichte
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:06
  3. 9x09 - Vaterschaft | Paternity
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:48
  4. Die unendliche Geschichte 2
    Von dayzd im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 20:39
  5. 17x10 Wer ist Homers Vater? (Homer's paternity coot)
    Von Hyde im Forum Die Simpsons - Staffel 17
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:36
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.