Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: 2x24 - Widerspiel | No Reason

  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard 2x24 - Widerspiel | No Reason

    Während eines Meetings betritt ein Unbekannter das Büro von House und feuert zwei Schüsse auf den Arzt ab. Schwer verletzt wird House sofort in den OP geschoben. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, befindet er sich gemeinsam mit dem vermeintlichen Todesschützen in einem Zimmer. Wieso hat der Mann namens Moriarty auf House geschossen? Das ist die Frage, die House nun auch unbedingt von dem ihm unbekannten Schützen beantwortet haben möchte. Zwischen den beiden entspinnt sich eine rege Konversation über das Leben im Allgemeinen und über die Arroganz von House im Besonderen

    Quelle: RTL

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    2

    Standard

    ich hab die sendung gestern nicht begriffen! war die ganze sendung eine art ''traum'' und er wurde einfach angeschossen und wurde dann verplegt, und in der 3ten staffel ist alles gut oder was hatte das alles zu bedeuten? ...

    der mann mit der geschwollenen zunge wurde geheilt was ist mit dem? hmm komisch

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Review entfernt

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    o.O ein traum... scheinbar... und in den nächsten folgen is wieder alles gut und er hat sich das nur vorgestellt... bzw hallus gehabt vor lauter schmerzen... ich geh mal davon aus das er sich das alle eingebildet hat vonwegen deutschland und klinik das es das gar nich gibt und nichts nützt... o.O weil house als nicht-"krüppel"? sorry, das geht nich .... das nimmt die einzigartigkeito.O oder?


    und ja es muss definitiv ein traum gewesen sein

    nein hat sie nich

  5. #5
    können wir das schaffen? Benutzerbild von Dr.Ice-t
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bielefeld (mich gibt es also nicht)
    Alter
    28
    Beiträge
    449

    Standard

    ich war danach so platt, ey, kann mich mal einer aufpumpen????

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Interessante Folge, würdiges Staffelfinale und... ziemlich sadistisch uns jetzt ein halbes Jahr warten zu lassen!
    Houses "Selbstgespräche" während den Halluzination (bzw. eigentlich der Halluzuination bzw. dem Traum) waren interessant und teilweise aufschlussreich.

    @Westheim: Postest du jetzt auch schon los, bevor die Folge zuende ist? Spätestens in den letzten Minuten müsste doch jedem klar geworden sein, was Sache ist. Obwohl es eigentlich schon in der Mitte der Folge klar war.

    Gruß,
    SNAFU

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    *dir nen rohr in mund steck und reinpust* so jetzt biste wieder aufeblasen *ggg* kann ich gut gell?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    2

    Standard

    @Westheim: Postest du jetzt auch schon los, bevor die Folge zuende ist? Spätestens in den letzten Minuten müsste doch jedem klar geworden sein, was Sache ist. Obwohl es eigentlich schon in der Mitte der Folge klar war.


    wieso um Heute, 22:16 war die folge ja vorbei? oO...

  9. #9
    Sickz
    Gast

    Standard

    Alter was war das denn?

  10. #10
    Benutzer Benutzerbild von Gwen
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Wow, zensiert bis zum geht nicht mehr...
    Ich dachte, dass mich heute wieder die Schrecken ereilen, die ich vor ein paar Wochen gesehen habe...aber so... Die "Aufschneide"-Szene war im Orignal noch viel länger und das Auge von dem Typen ist regelrecht rausgefallen. Und wieder einmal hat mich die beschissene Synchro genervt... Aber sonst weiß ich nicht, was ihr habt...Also ich fand die Folge war ein gelungener Abschluss dieser Staffel

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x12 - ??? | Any Sum within Reason
    By Burning in forum Hell On Wheels - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 07:09
  2. 1x02 - ??? | Reason to Kill a Man
    By Stampede in forum Mob City - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 22:52
  3. 2x11 - Der Tierfriedhof | No Reason to Cry
    By ClaireB in forum Cougar Town - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 23:46
  4. Hilfe zu No Reason
    By Schneiderinho in forum Dr. House - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •