Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nicht alle Serien bei serien-arena.de vertreten

Erstellt von Ulf, 18.03.2013, 10:36 Uhr · 10 Antworten · 7.952 Aufrufe

  1. #1
    Ulf
    Benutzerbild von Ulf

    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard Nicht alle Serien bei serien-arena.de vertreten

    Bin überrascht, dass ich trotz Suchfunktion nicht zu allen aktuellen Serien hier was finde. Zum Beispiel die Drama-Serie Heartland - Paradies für Pferde, die seit 2007 produziert wird und schon 6 Staffeln hat. Zu dieser Serie konnte ich kein Thread oder Unterforum finden.

    Kennt einer dieser Serie? Auf DVD sind bis jetzt 5 Staffeln und ein Weihnachtsspezial als Film veröffentlicht. In dieser Serie geht es nicht nur um Pferde, sondern auch um die Menschen dort. Liebe, Eifersucht, Intrigen, Verluste/Trauer aber auch lustige Momente hat die Serie zu bieten und manchmal alles in einer Folge.

    Vielleicht wird für diese Serie hier auch ein Platz geschaffen. Ich kann diese auf jeden Fall empfehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Ich finde auch, dass Für alle Fälle Stefanie hier noch einen richtigen Bereich bekommen sollte. Ich würde sogar die Episodenthreads erstellen.

    Von Heartland hab ich noch nie was gehört.

  4. #3
    Ulf
    Benutzerbild von Ulf

    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Von Heartland hab ich noch nie was gehört.
    Die ersten vier Staffeln von Heartland liefen auch nur Ende 2011/Anfang 2012 im Free-TV (VOX), Dezember 2012 das Weihnachtsspezial auch auf VOX, ansonsten nur im Pay-TV und ORF 1. Von Heartland habe ich auch erst in einem Film & Serien-Forum erfahren und mir blind die DVDs gekauft.

    Kann es sein, dass einige Serien hier aus dem Forum gelöscht wurden? Oder irre ich mich? War ja sehr lange nicht mehr hier.

    Es gab doch zu mehreren deutschen Serien Threads? Schwarzwaldklinik, Wicherts von nebenan, Drombuschs, Ich heirate eine Familie... Dieses Forum schien mir damals sehr umfangreicher, als heute. Irre ich mich da?

  5. #4

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft. Die Foren wurden aber nach seinem Tod abgeschaltet.

  6. #5
    Ulf
    Benutzerbild von Ulf

    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Das würde ja einiges erklären. Bei neueren und aktuellen Serien, die hier nicht vertreten sind, bleibt jedoch die Verwunderung.

  7. #6
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.464

    Standard

    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Bin überrascht, dass ich trotz Suchfunktion nicht zu allen aktuellen Serien hier was finde. Zum Beispiel die Drama-Serie Heartland - Paradies für Pferde, die seit 2007 produziert wird und schon 6 Staffeln hat. Zu dieser Serie konnte ich kein Thread oder Unterforum finden.
    Kannst gerne einen Thread dazu erstellen, wenn du möchtest


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft.
    Echt? Das weiß ich gar nicht (mehr)

  8. #7
    Comfortably Numb

    Standard

    Hier gibt's auch nur für jene Serien einen eigenen Bereich mit Folgenthreads usw. wenn nicht nur 1-2 Personen dort was schreiben. Deshalb wird ab und an gefragt, welche neuen Serien einen Bereich brauchen. Sonst kannst du ja immer was in dem Serienthema zu den Folgen schreiben oder halt im Falle einen Thread erstellen.

  9. #8
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft.
    Echt? Das weiß ich gar nicht (mehr)
    Dochdoch, waren alles 80er-Jahre-Serien, zu denen hier nciht viel ging. In der Nostalgie-Arena aber auch nicht viel. Miami Vice war die einzige, zu der mir jetzt was einfällt.

  10. #9
    Ulf
    Benutzerbild von Ulf

    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hier gibt's auch nur für jene Serien einen eigenen Bereich mit Folgenthreads usw. wenn nicht nur 1-2 Personen dort was schreiben. Deshalb wird ab und an gefragt, welche neuen Serien einen Bereich brauchen. Sonst kannst du ja immer was in dem Serienthema zu den Folgen schreiben oder halt im Falle einen Thread erstellen.
    Dann würde es ja nur Sinn machen, wenn es hier auch mehr Leute gibt, die Heartland - Paradies für Pferde kennen/schauen/geschaut haben. Wenn ich nun tatsächlich der einzige bin, bringt es ja wenig.

  11. #10
    Comfortably Numb

    Standard

    Wie man will. Man kann auch für sich selber in den Threads schreiben. Vielleicht liest es wer und findet Gefallen an der Serie oder was auch immer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.