Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1x02 Jerry Romes großer Auftritt [The Meek Shall Inherit Rhonda]

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch 1x02 Jerry Romes großer Auftritt [The Meek Shall Inherit Rhonda]

    Colt Seavers soll einen Mann aufspüren, der durch Computermanipulationen mehrere Millionen Dollar beiseite geschafft hat. Colt erfährt, dass der Mann das Geld für den aufwändigen Lebensstil seiner Frau brauchte. Doch die hat sich mit der Beute aus dem Staub gemacht.

    Quelle: Premiere

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Nja, den Vorspann hab ich natürlich verpasst! Keine Musik.

    Howie sagt, er wäre drei Jahre in West point gewesen. Aha, deshalb könne er so gut schießen. Wieder was über Howie gelernt. Wo der überall war. Tztztz.

    Und Jodie? War die überhaupt dabei? Ja, am Anfang. Da haben Colt und Howie und Robert Wagner sie reingelegt. Und sie war total angepisst. Mann, war die immer so? Ich befürchte ja.

    Colt hatte natürlich wieder alles im Griff. Hatte zwar ne kleine Verletzung, deshalb durfte Howie fahren, aber ab der Hälfte der Folge war das schon wieder weg.
    Cool, dass mit dem Klebeband am Seil.
    Pech, dass der mexikanische Kerl auch ein Cop war.

    Wir haben gelernt: Das Auto hat hinter dem Fahrersitz eine Klappe, in der es echte Waffen (halbautomatisch) und Handschellen gibt.

    Und Milton Box war einfach zu niedlich, weil naiv. Die gleiche Synchronstimme wie Monk, und der neue Typ von Miltons Frau hatte House´s Synchronstimme.

    Fazit: eine gute Folge, für die erste reguläre nach dem Piloten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Wie Colt mit / ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt hat mich ein bißchen an den Beißer aus der Vortitelsequenz von 007 - Moonraker erinnert. Jody dachte erst Colt wäre wirklich bewußtlos und ohne Fallschirm ... - zum Schluß der Episode ists dann aber wirklich ernst geworden wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ( habe sie vor Wochen / Monaten bereits gesehen die Episode )

Ähnliche Themen

  1. 6x11 - Hilarys großer Auftritt | I, Ooh, Baby, Baby
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:09
  2. 2x06 - Charlies großer Auftritt | Coke Dick and the First Kick
    By ClaireB in forum Californication - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 23:19
  3. 1x07 - Ein Mädchen namens Rhonda | Help Me Rhonda
    By Westheim in forum ALF - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 20:49
  4. 3x14 - Brookes großer Auftritt | All Tomorrow's Parties
    By Randy Taylor in forum One Tree Hill - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:54
  5. 1x16 - Joeys großer Auftritt | Joey and the Tonight Show
    By Randy Taylor in forum Joey - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 15:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •