Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

9x05 Wahlstress (O.T.: Vote)

Erstellt von Hardstyle Instructor, 01.12.2005, 19:36 Uhr · 1 Antwort · 418 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard 9x05 Wahlstress (O.T.: Vote)

    Also ich weiss nicht wie ich diese Folge finden soll , ich meine das Motto wie wichtig wählen ist ist ja vollkommen berechtigt, die letzten zwei Minuten haben mir auch ziemlich gut gefallen
    aber dieses 'der eine + der andere' gequatsche ging mir aufn Nerv, und dann das am Anfang in der Schule wo der koreaner natürlich Korea in Schutz genommen hat, der schwarze Afrika und so weiter, was war das ? musste das sein? warum sagt nicht mal der koreaner das es Afrika beschissen geht und da was gemacht werden muss?
    und wissen die wirklich nicht voneinander was sie wählen? ich meine ich weiss bei 90 % der leute in meinem Umfeld was sie wählen ohne das sie es mir direkt gesagt haben müssten

    Ich mag einfach keine politischen Folgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard 9x05 Wahlstress (OT: Vote)

    Ganz Amerika ist im Wahlfieber - und die Familie Camden auch. Da Eric und Annie sich selbst gegenseitig verdächtigen, bei der letzten Wahl nicht gewählt zu haben und sich herausstellt, dass alle anderen Familienmitglieder ebenfalls entweder nicht registriert waren oder die Wahl schlicht versäumt haben, ist es für sie nun von größter Wichtigkeit, dass ihre volljährigen Kinder bei der anstehenden Präsidentschaftswahl ihre Stimmen abgeben. Selbst den Zwillingen versucht Eric klar zu machen, dass Politik nicht doof ist.

    Ruthie ist zwar zu jung zum Wählen, bleibt von den politischen Diskussionen im Hause Camden aber nicht unberührt. Als sie auch noch mitbekommt, wie viel Martin über Politik weiß, beschließt sie, sich in der Sache weiterzubilden. Schließlich hält sie eine flammende Rede vor ihren Schulkameraden und stellt dabei fest, dass eine von Kindern regierte Welt eine bessere wäre...

    Quelle:www.vox.de

Ähnliche Themen

  1. 9x05 - ??? | The Killing Moon
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:41
  2. 11x24 - Wahlbetrug | Deep Vote
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:51
  3. 2x08 - Die Stimme des Volkes | The Popular Vote
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Greek - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:25
  4. 9x05 - Machtspiele | The Powers That Be
    Von Hyde im Forum Stargate SG-1 - Staffel 9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:16
  5. Vote for Jessica@MTV Movie Awards 2006
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Die Darsteller
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.