Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

9x21 Meine Familie (1) (O.T.: Mi Familia(1))

Erstellt von Hardstyle Instructor, 10.12.2005, 17:16 Uhr · 1 Antwort · 622 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard 9x21 Meine Familie (1) (O.T.: Mi Familia(1))

    Also, den ersten Teil des Finales fand ich so mittelmäßig. Das mit Vincent regt mich nur auf. Also es regt mich nicht auf, weil ich mich nicht über den aufregen will, aber der ist doch total bescheuert, oder?! Aber der wird das schon noch raffen, was er da an Ruthie verlieren wird... Simon ist doch auch echt abgedreht, erst will er Sex vor der Ehe, dann nicht mehr und jetzt will er DIE heiraten?! Na von mir aus... Wenn er damit glücklich wird... Ich find die ja auch etwas seltsam, da gehts mir nicht anders als Lucy und Annie. Dass Eric Annie die Wahrheit über Mary und Carlos nicht sagen konnte, ist irgendwie zwar niedlich, aber auch doof. Ich wär da an Annies Stelle schon etwas sauer, wenn ich es dann erfahren würde, was mit Sicherheit noch passieren wird! Lucy kümmert sich endlich auch mal um den Hauskauf, das sol sie auch, es wird allmählich wirklich Zeit zum Ausziehen! Ja und dass die Sache mit der Pflegefamilie wieder aufgegriffen wurde find ich toll, nur warum muss es ausgerechnet Cecilias Eltern sein... Naja. Aber da hat Eric ihn ja schön hinters Licht geführt... von wegen nur ein Kind...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard 9x21 Meine Familie (1) (OT: Mi Familia (1))

    Cecilias Vater George möchte zusammen mit seiner Frau ein Kind adoptieren, weil Cecilia nun nicht mehr zu Hause wohnt und in seinem Haus so viel Platz ist. Er hätte Eric jedoch nicht von seinem Vorhaben erzählen sollen, denn der lockt ihn in eine Falle: Er stellt im ein Waisenkind vor, das noch zwei Geschwister hat, die sich ebenfalls nach einem Zuhause sehnen.

    Vincent möchte sich von Ruthie trennen, hat aber Angst davor, ihr das offen mitzuteilen und sie dadurch wieder zum Heulen zu bringen. Die Intrige, die er deshalb zusammen mit Martin einfädelt, geht jedoch nach hinten los. Während Simon derweil seiner großen Liebe Rose nicht erklären kann, warum er nicht mit ihr schlafen will, wird Matt von Carlos mit einer unangenehmen Aufgabe betraut: Er muss seinen Eltern mitteilen, dass Mary nicht nur Carlos verlassen, sondern auch auf das Sorgerecht für ihren Sohn verzichtet hat - und dass Carlos vorhat, mit dem kleinen Charlie zu seinen Eltern nach Puerto Rico zu ziehen...

    Quelle:www.vox.de

Ähnliche Themen

  1. 1x04 - Familienbande | Familia
    Von dayzd im Forum Six Feet Under - Staffel 1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 02:06
  2. 2x24 - Ferne Familie | Familia
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:45
  3. 9x21 - Bizarr | G.O.
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:14
  4. 6x07 - Pedro Griffin | Padre de Familia
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Family Guy - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:01
  5. 9x22 Meine Familie (2) (O.T.: Mi Familia(2))
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.