Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

1x01 / 1x02 - Der erste Tag (OT: 24 Hours (Part 1+2))

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:13 Uhr · 12 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masseltoff Beitrag anzeigen
    Zur Folge: Der Anfang gefiel mir persönlich als anerkannter "Kein-Namen-Merken-Könner", ziemlich schlecht , da man mitten ins Geschehen geworfen wird und sobald ich mir einen Namen merken konnte, gleich 3 neue Namen in den Raum geworfen wurden. Dann noch die ganze Hektik dazu und ich saß die erste Hälfte der Folge mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht da.
    Da es um eine Notaufnahme geht, wird es auch immer etwas hektisch bleiben. Man braucht ein bisschen um reinzufinden. Aber keine Sorge, es wird auch ruhigere Momente und private Geschichten geben
    Gut zu wissen. Hab jetzt auch Folge 2&3 geguckt und die gefielen mir besser als den Piloten, vor allem gefällt mir bei dieser Serie, das die "Medizinische Fälle" noch im Vordergrund stehen , nicht wie bei gewissen Serien, wo der Patient, wenn es dann mal wieder welche gibt , eig. nur noch dazu da ist irgendwelche Konflikte zwischen den Ärzten auszulösen (*hust* Grey's Anatomy *hust). Mit der Hektik hab ich mich auch abgefunden und finde es sogar richtig gut,bringt nämlich ordentlich Action und Adrenalin in die Serie

    Versteh gar nicht was mich im Piloten daran gestört hat

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Serienpiloten sind immer etwas schwierig. Man wird mit einem Haufen von Charakteren konfrontiert und muss sich in eine neue Situation einfinden

    Diese Hektik wirkt vielleicht am Anfang ein bisschen abschreckend, aber wenn man erstmal die Charaktere besser kennen gelernt, behält man leichter die Übersicht.
    Und hier sind wir ja wie gesagt in der Notaufnahme und nicht in der Reha-Klinik, da gibt es eben etwas mehr Action

    Als zu soapig habe ich ER nie empfunden, auch wenn es natürlich Einblicke in das Privatleben der Ärzte, Schwestern und Pfleger geben wird. Mal lustig, mal nachdenklich und auch manchmal sehr traurig.

  4. #13
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Serienpiloten sind immer etwas schwierig. Man wird mit einem Haufen von Charakteren konfrontiert und muss sich in eine neue Situation einfinden
    Jop

    Diese Hektik wirkt vielleicht am Anfang ein bisschen abschreckend, aber wenn man erstmal die Charaktere besser kennen gelernt, behält man leichter die Übersicht.
    Und hier sind wir ja wie gesagt in der Notaufnahme und nicht in der Reha-Klinik, da gibt es eben etwas mehr Action
    Und das ist auch gut so

    Als zu soapig habe ich ER nie empfunden, auch wenn es natürlich Einblicke in das Privatleben der Ärzte, Schwestern und Pfleger geben wird. Mal lustig, mal nachdenklich und auch manchmal sehr traurig.
    Joa ab und zu Einblicke ins Privatleben zu geben, hab ich keine Probleme mit, solange sie nicht die Überhand gewinnen und ZU Kitschig/Klischeehaft werden. Sehr traurig gefällt mir , natürlich nur wenn es überzeugend gespielt wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x01 + 1x02 - Gestrandet (Teil 1 + 2) | Pilot (Part 1 + 2)
    Von Charmed im Forum Lost - Staffel 1
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:04
  2. 1x01 + 1x02 - Pilot - Teil 1+2 | Panic At Malibu Pier - Part 1+2
    Von Randy Taylor im Forum Baywatch - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:09
  3. 5x07 - Im Sumpf des Verbrechens, Teil 2 | In The Wee Small Hours, Part 2
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:44
  4. 5x06 - Im Sumpf des Verbrechens, Teil 1 | In The Wee Small Hours, Part 1
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:43
  5. 1x01 + 1x02 - Michael Knight | Pilot, Part 1 + 2
    Von Steffi im Forum Knight Rider - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.