Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

1x09 - 9 1/2 Stunden (OT: 9 1/2 Stunden)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:19 Uhr · 1 Antwort · 697 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x09 - 9 1/2 Stunden (OT: 9 1/2 Stunden)

    Die vergewaltigte Jamie wird auf die Station gebracht. Carol Hathaway kümmert sich um das Mädchen, das sich selbst die Schuld an dem Vorfall gibt. Cvetic weist einen Alkoholiker mit einer Kopfverletzung ohne zwingenden Grund für zweiundsiebzig Stunden in eine geschlossene Anstalt ein. Dr. Lewis stellt ihn deswegen zur Rede. Dr. Benton ist immer noch sauer, weil nicht er, sondern Langsworthy das Stipendium bekommen hat. Da macht ihm diese auch noch ein erotisches Angebot.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Die Folge fand ich ganz gut. Carol hat sich gut um das Mädchen gekümmert. Das mit Cvetic ist ja auch echt heftig. Scheint öfter so zu sein, dass Neurologen und/oder Psychiater selbst irgendwann solche Probleme bekommen.
    Das war ja frech von Mark, einfach krank zu feiern, um mit Jennifer im Bett zu bleiben. ^^ War aber witzig. Vor allem, wie Doug schon am verzweifeln war.

Ähnliche Themen

  1. 72 Stunden - The Next Three Days
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:32
  2. 25 Stunden
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 23:57
  3. 24 Stunden Angst
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:51
  4. Nur 48 Stunden
    Von Stampede im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:58
  5. 6x16 - 24 Stunden | D.O.A.
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.