Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x14 - Alans Welt ist bunt (OT: Luck Of The Draw)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:23 Uhr · 2 Antworten · 791 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x14 - Alans Welt ist bunt (OT: Luck Of The Draw)

    Susan Lewis gerät zunehmend unter Druck: Wegen des Todes ihres Patienten verlangt Dr. Kayson eine offizielle Anhörung. Bei Doug Ross wird ein kleiner Junge mit Atembeschwerden eingeliefert. Noch während der Untersuchung verschlimmert sich sein Zustand: Es kommt zu einem Herzstillstand. Heimbewohner Alan, der einen ausgeprägten Farbtick hat, will seine Krebserkrankung nicht wahrhaben. Carol Hathaway beweist großes Einfühlungsvermögen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war ja ein Typ, der das Agressionspotential der Leute getestet hat. Aber ganz schön frech und unter der Gürtellinie. Der Farbtyp hat mich eher genervt, auch wenn die Geschichte ja eigentlich ganz einfühlsam gemacht war.
    Peter ist sowas von arrogant... Allerdings kann ich ihn auch verstehen, vor allem, als man erstmal die Reaktion seiner Mutter sieht. Die Arme Frau! Weint, dass sie nicht ins Altersheim will...

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    War eine ziemlich witzige Folge !
    Erst der Patient der nicht in den Op Saal will, weil der Grün gestrichen ist und dann der Patient der das Gewaltpotential von anderen testet und deshalb, wegen einer Rippenprellung eingeliefert wurde. Am Ende bekommt er dann vom Boxer mal ordentlich eins auf die Fresse !
    Susan tut mir immer mehr Leid, wird ganz schön unter Druck gesetzt und hat jetzt auch keinen mehr der wirklich hinter ihr steht.
    Das Ende war dann wieder echt gut gemacht, auf der einen Seite die ganzen Ärzte&Krankenschwestern , wie sie im Restaurant Spaß haben und auf der anderen Seite Susan, die alleine in ihrem Auto sitzt und dann weg fährt

    Die neue Assistenzärztin ist ja mal genial Erst bleibt sie bei einer Rektal Untersuchung hängen und dann setzt sie Carter, mit Hilfe eines Defibrillators, außer Gefecht

Ähnliche Themen

  1. 4x22 - ??? | Win, Lose, or Draw
    Von ClaireB im Forum Parks and Recreation - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:36
  2. Luck - DVDs
    Von floppy im Forum Luck - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:52
  3. 8x07 - ??? | Luck Be A Lady
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:12
  4. Luck - Worum geht's?
    Von Stampede im Forum Luck - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 23:58
  5. 1x14 - Die andere Seite der Welt | East Side Story
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:25
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.