Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x18 - Die Geburtstagsparty (OT: Birthday Party)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:26 Uhr · 2 Antworten · 683 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x18 - Die Geburtstagsparty (OT: Birthday Party)

    Bentons Mutter hat Geburtstag, und deshalb versucht er, seine Schicht zu tauschen - vergeblich. Carter versteht alles falsch und glaubt, Benton habe Geburtstag. Er engagiert für ihn zwei Bauchtänzerinnen. Im übrigen ist kein lustiger Tag in der Notaufnahme: Ein Selbstmordversuch, ein aidskrankes Mädchen, ein abgetrennter Finger und ein Kindsmordversuch durch den Vater hält das Personal auf Trab. Inzwischen zeigt John Taglieri Carol Hathaway die Kirche, in der er sie heiraten möchte. Carol findet sie grauenhaft, was ihr Verhältnis nicht unbedingt bessert.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich wäre an Tags Stelle auch nicht gerade begeistert, einfach so mit diesem Adoptionsvorschlag überrumpelt zu werden. Das ist schon sehr plötzlich.
    Carters Geburtstagsüberraschung war witzig. Er wollte halt einfach glauben, dass Peter tatsächlich Geburtstag hat. Traurig, dass der es dann mal wieder nicht rechtzeitig zu seiner Mama geschafft hat.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Grandiose Folge, wenn auch etwas ruhiger als die Folgen zuvor.
    Doug wacht mal wieder bei ner fremden Frau auf, die ihn aber mal ordentlich die kalte Schulter zeigt
    Carter muss sich beeilen seine Bewerbungen abzuschicken, wenn er in die Unfallchirurgie will. Deb hat das auf jeden Fall schon getan. Ich würde mal sagen der Wettstreit hat begonnen

    Ein Mann, der sein eigenen Finger abgehackt hat wird eingeliefert und Carter und Deb werden mit der glorreichen Aufgabe beauftragt, den Finger aus Fischabfällen raus zusuchen.
    Ein Vater kommt mit einem Kind in die Notaufnahme, weil es angeblich aus dem Fenster gefallen ist. Die Fußspuren auf dem Rücken sagen allerdings was anderes. Schockierend und heftig zu gleich, wie kann man sowas machen. Einfach nur heftig.Kann Dougs Ausraster nur zu gut verstehen , mir ist irgendwie dasselbe im Kopf herumgeschwirrt.
    Bentons Mutter hat Geburtstag, Benton findet aber niemanden mit dem er die Schicht tauschen kann. Schon irgendwie traurig wenn man selbst für die eigene kranke Mutter keine Zeit mehr hat, nicht mal zum Geburtstag.
    Carter bekommt also ein Gespräch zwischen Benton und seiner Schwester mit und fehl interpretiert dieses und plant darauf eine Überraschungsparty für ihn. Hat NATÜRLICH nichts mit den Bewerbungen zu tun
    Alles was danach kam war Fremdschämen pur
    Carol will also tatsächlich Tatjana adoptieren Finde ich nicht gut, einerseits ist das natürlich schön für Tatjana, aber sich ein Kind zu adoptieren um es beim sterben zu“beobachten“ und dann noch als Krankenschwester zu arbeiten ist eine andere Sache. Naja sie muss es ja wissen !

Ähnliche Themen

  1. 5x15 - Jamies große Geburtstagsparty | Life Is Short
    Von ~Angel~ im Forum One Tree Hill - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:31
  2. 2x17 - Alles schlechte zum Geburtstag! | The Birthday Party
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:36
  3. 3x12 - Die Geburtstagsparty | Surprise
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Hercules - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:08
  4. 1x13 Die Geburtstagsparty (Zero To Sixty)
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:50
  5. 6x16 - Ein Sack voller Flöhe | The Birthday Party
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.