Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x19 - Genie und Wahnsinn (OT: Sleepless In Chicago)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:27 Uhr · 2 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x19 - Genie und Wahnsinn (OT: Sleepless In Chicago)

    Wieder einmal ist Benton mit Carters Verhalten einem Patienten gegenüber nicht einverstanden. Doch als seine eigene Mutter mit einem gebrochenen Bein eingeliefert wird, überdenkt er seine Meinung. Außerdem taucht Dr. Koch, der Koordinator eines modellhaften Krankenhausprojekts auf. Von seinen Vorschlägen ist man zunächst begeistert - bis sich herausstellt, dass Koch aus einer psychiatrischen Anstalt entwischt ist. Schlimme Zeiten auch für Carol Hathaway: Man teilt Carol mit, dass sie wegen ihres Selbstmordversuchs die kleine Tatjana nicht adoptieren darf.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Arme Carol. Aber eigentlich hätte sie doch selbst daran denken müssen. Die Szene zwischen ihr und Doug war schön und interessant. Sie pfeift in dem Moment auf ihre Beziehung und will Doug küssen. Und eeendlich ist er mal vernünftig und nutzt das nicht aus, sondern tröstet sie einfach.
    Peter lernt vielleicht mal ein klein wenig, was Mitgefühl und Einfühlungsvermögen sind. Kann ihm jedenfalls nicht schaden. Ist ja echt manchmal nicht auszuhalten, was für ein Trampel er ist.
    Carter fand ich mit dem alten Mann absolut rührend. Haha, wie Carter anfangs bei der neurologischen Untersuchung des anderen meinte "Zeigen Sie mir ihre Zähne" und daraufhin nimmt der sein Gebiss raus, hihihihihi!

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
    Carter fand ich mit dem alten Mann absolut rührend. Haha, wie Carter anfangs bei der neurologischen Untersuchung des anderen meinte "Zeigen Sie mir ihre Zähne" und daraufhin nimmt der sein Gebiss raus, hihihihihi!



    Die Folge war ganz okay !
    Die Sache mit dem Psychisch Kranken war genial, hab echt gedacht der wäre Arzt
    Interessant, Susan würde also das Krankenhaus verlassen, um eine andere Stelle an zu nehmen
    Benton wird immer unsympathischer erst ist er selber Schuld, das seine Mutter die Treppe runter gefallen ist und dann behindert er noch die ganzen Operationen, weil er unbedingt dabei sein will
    Sch*iße von ihm, das er seinen ganzen Frust an Carter auslässt, umso besser war das Gespräch am Ende zwischen ihm und Peter !
    Carol darf Tatjana also, aufgrund ihres Suizidversuches, nicht adoptieren. Unschön für sie, aber ich bin immer noch der Meinung das es so besser ist ! Immerhin schleicht sie sich zu Doug und der verhält sich ziemlich Vernünftig. Klasse !

Ähnliche Themen

  1. 4x16 - Genie und Wahnsinn | True Colors
    Von Westheim im Forum ALF - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:50
  2. 8x06 - Genie und Wahnsinn | Cracked
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 23:11
  3. 2x16 - Chicago | Chicago
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Staffel 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:20
  4. 4x09 - Genie und Wahnsinn | Inert Dwarf
    Von Stampede im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:58
  5. 9x08 - Schlaflos in Chicago | Sleepless in Chicago
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.