Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x20 - Schwarzer Tag (OT: Love's Labor Lost)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:28 Uhr · 2 Antworten · 791 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x20 - Schwarzer Tag (OT: Love's Labor Lost)

    Bentons Mutter mit gebrochener Hüfte, ein Mann mit einer Schussverletzung und eine Insektizidvergiftung - lauter normale Fälle für die Notaufnahme. Doch dann bringt ein Mann seine hochschwangere Frau Jodi. Dr. Greene leitet die Wehen ein, und zunächst sieht alles nach einer normalen Geburt aus. Aber plötzlich kommt es zur Katastrophe: Als der Kopf des Babys schon sichtbar ist, bleibt das Kind am Schambein stecken. Offenbar ist das Kind wesentlich größer, als Dr. Greene vorher errechnet hat. Zwar kann er es durch einen Kaiserschnitt retten, die Mutter aber stirbt auf dem OP-Tisch.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ganz, ganz schlimmer Tag für Mark. Jennifer will ja nicht mehr... Und dann auch noch dieser schwierige Fall. Er hat mir am Ende einfach nur richtig Leid getan. Von der Vorgesetzten durfte er sich schlimme Vorwürfe anhören und hat dann in der Bahn einfach nur noch weinen müssen.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Heftige Folge
    Und ein neues Highlight der Staffel !!!
    Anfangs fing alles ganz normal an, doch als ein scheinbar glückliches Paar ins Krankenhaus kommt, beginnt die "Katastrophe".
    Danach war 30 Minuten Luft anhalten angesagt und das ohne Unterbrechung. Wer wird überleben die Mutter oder das Kind ?
    Die Hektik im Operationssaal, die hilfesuchende Blicke des Ehemannes oder die Verzweiflung in Greenes Gesicht, das alles hat zu der Atmosphäre beigetragen, selten hab ich sowas realistisches und knallhartes (Insbesondere der Kameraschwenk auf das Blau angelaufene Baby, welches noch halb in der Mutter steckt) in vergleichbaren Serien gesehen (zu Grey's Anatomy rüber schiel ). Am Ende musste die Mutter dran glauben, das Kind hat aber überlebt. Armer Mark, erst die Sache mit Jennifer und jetzt das hier.Verständlich das ihm dann im Zug sämtliche Emotionen überkommen !
    Genialer Abschluss, für eine genial Folge !

Ähnliche Themen

  1. 8x19 - Schock für Jill (Teil 2) | Love's labor lost (Part 2)
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 01:24
  2. 8x18 - Schock für Jill (Teil 1) | Love's labor lost (Part 1)
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 01:47
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:04
  4. 1x20 - Liebeshiebe | Love Hurts
    Von allymcbeal1989 im Forum Dr. House - Staffel 1
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:58
  5. 3x01 - Eine tödliche Liebe (Teil 1) | Lost Love (Part 1)
    Von Westheim im Forum MacGyver - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 10:50
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.