Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

1x23 - Der Mensch denkt, Gott lenkt (OT: Men Plan, God Laughs)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:30 Uhr · 1 Antwort · 722 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x23 - Der Mensch denkt, Gott lenkt (OT: Men Plan, God Laughs)

    Das Bewusstsein, dass er seiner Mutter nicht helfen kann, verändert Dr. Benton. Plötzlich setzt sich der Zyniker auf der Station für schwere Fälle ein, die ihn gar nichts angehen. Dagegen wirft Mark Greene jeglichen Ehrgeiz über Bord. Die Stelle als leitender Oberarzt ist ihm egal; er will nur noch seine Ehe retten. John Carters berufliche Aussichten wiederum scheinen zur Zeit unter einem guten Stern zu stehen. Und leider ist auch Susan Lewis' Schwester Chloe wieder aufgetaucht.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Schon merkwürdig, dass der sonst so unterkühlte Peter sich auf einmal liebevoll um die Patienten kümmern kann. Hat er aber gut hinbekommen bei dem Jungen mit dem Aneurysma.
    Mark lässt sich hängen. Schade... und es ist jedenfalls recht unverständlich, warum Jennifer sich so zurückzieht. Das ging ja alles ziemlich schnell.
    Chloe ist zurück.... Die meiste Zeit nervt sie, weil sie einfach so dämlich ist und alles auf die leichte Schulter nimmt.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - Der Plan | The Plan
    Von dayzd im Forum Six Feet Under - Staffel 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 02:20
  2. 5x01 - Gott lenkt | God Laughs
    Von ClaireB im Forum Private Practice - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:19
  3. Just for laughs auf RTL
    Von NoRemorse im Forum RTL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:27
  4. William Shatner moderiert Just For Laughs Festival
    Von dayzd im Forum Boston Legal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:26
  5. Was denkt ihr?
    Von Misterio im Forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.