Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

1x25 - Mütter (OT: Motherhood)

Erstellt von dayzd, 07.05.2005, 10:31 Uhr · 4 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x25 - Mütter (OT: Motherhood)

    Chloé bringt mit Hilfe ihrer Schwester Dr. Susan Lewis ein gesundes Mädchen zur Welt. Muttersein ist für die ausgeflippte Chloé eine gänzlich fremde Erfahrung. Ein schwarzer Tag ist heute für Dr. Benton: Seine Mutter stirbt. Aber auch Dr. Ross bekommt Probleme: Überraschenderweise erklärt Diane ihre Absicht, mit ihm zusammenzuziehen. Sie ist auch schon auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Plötzlich leidet der Kinderarzt unter schweren Bindungsängsten. Dagegen können nicht einmal die Ärzte der Notaufnahme helfen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    bei dieser folge führte Quentin Tarantino Regie

  4. #3

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich liebe diese Folge einfach!!! Susan und Carol auf dem Dach und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen....toll!!

    Auf der anderen Seite bin ich teilweise beeindruckt von Chloe, als sie endlich mal sieht, wo Drogen hinführen können.

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Susan und Carol waren echt gut. ^^
    Chloe kam ordentlich ins schleudern... jaja... Aber ich weiß ja, wie es weitergeht...
    Peters Mama ist gestorben. Das fand ich traurig. Da war er mal ganz klein und hilflos.

  6. #5
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    "Blackbird singing in the dead of night
    Take these broken wings and learn to fly"

    Ziemlich genialer Anfang. Chloe hat es geschafft und bringt ihr Kind zur Welt. Susan freut sich und Chloe bemerkt das erste Mal, das sie nicht mehr so wie früher leben kann. Gab es also doch noch ein Happy End mit den beiden, hatte schon nicht mehr dran geglaubt.
    Peters Mom ist tot, auf der einen Seite natürlich traurig, auf der anderen Seite ist es gut, da die Story um seine Mutter schon nach 3 Folgen unerträglich wurde. Scheint als käme Denton und die Pflegerin sich näher.

    Doug's Freundin will mit Doug zusammen ziehen, er jedoch nicht. Das Ende der Beziehung ist also so gut wie vorprogrammiert. Freut mich, nur traurig für ihren Sohn, Doug und der waren immer ziemlich cool zusammen.

    Carol ist immer noch im Stress wegen der Hochzeit , [SPOILER]dabei weiß man doch eh das die nicht heiraten werden.[/SPOILER].



    Insgesamt eine ziemlich gute Folge !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 13:46
  3. 1x04 - Mütter | Mothers
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:06
  4. 5x22 - Als die Götter starben, Teil 4 | Motherhood, Part 4
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Xena - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 18:11
  5. 1x19 - Noch einmal Mutter sein? | Second Motherhood
    Von dayzd im Forum Golden Girls - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:57
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.