Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

10x01 - Was nun? | Now What?

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:40 Uhr · 2 Antworten · 686 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 10x01 - Was nun? | Now What?

    Carter ist von seinem Afrika-Abenteuer zurückgekehrt. Abby nimmt ihm übel, dass er ohne Rücksprache verschwunden ist und lässt ihn das spüren - sie verlangt sogar ihre Wohnungsschlüssel zurück! Denise ist mit ihrer Tochter und zwei weiteren Kindern mit ihrem PKW auf dem Weg zur Schule, als sie plötzlich das Bewusstsein verliert und dadurch einen schweren Unfall verursacht. In der Notaufnahme herrscht indes Chaos - es wird gerade umgebaut und renoviert!

    Quelle: ProSieben

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Sehr guter Start in die zehnte Season von ER. Die Serie zog mich sofort wieder in ihren Bann. Selbst nach neun Jahren hat die Serie es immer noch drauf und kann mit ihren Charakteren und Stories punkten.

    Zum Start von Season 10 gab es einen Neuzugang im Cast, auch wenn der Vorspann sich nicht änderte. Parminder Nagra verkörpert die Medizinstudentin Neela Rasgotra. Die Frau machte einen sympathischen und intelligenten Eindruck. Sie an ihrem ersten Arbeitstag zu beobachten war stets unterhaltsam. Neelas dramatische Momente waren ein Highlight. Gut finde ich, dass die Macher eine indische Schauspielerin für die Serie casteten. Das bringt neuen kreativen Schwung in die Serie und ich bin schon gespannt auf die Storylines mit Neela.

    Luka ist tot. Meine Güte, das war ein heftiger Moment, als Neela ihren Kollegen verkündete, dass Luka starb. Die musikalische Untermalung und die Blicke der Kollegen jagten mir eine Gänsehaut ein. Ich kann einfach nicht glauben, dass Luka tot ist. Carter packte seine Sachen und flog zurück nach Afrika, um Lukas Leichnam nach Chicago zu überführen.

    Bei Carter und Abby ging einiges zur Sache. Abby verlangte von Carter ihre Wohnungsschlüssel zurück. Sie verzieh Carter nicht, dass er einfach so nach Afrika flog, obwohl Abby es nicht wollte. Dass Carter sich wieder auf den Weg zurück nach Afrika machte, passte Abby garnicht. Sie wehrte sich dagegen, aber das half alles nichts. Es sah ganz danach aus, dass die Beziehung in diesem Moment ihr Ende fand.

    Weaver sorgte mit ihren Aggressionen für den Humor in der Episode. Die Frau rannte nur in der Notaufnahme rum und schrie die Bauarbeiter an, schneller zu arbeiten. Ich musste so lachen, als hinter Weaver eine Glasscheibe aus dem Fensterrahmen fiel. Der Knüller war die Sequenz, in der Weaver einen Arbeiter, dessen fetter Hintern zum Vorschein kam, angeekelt beobachtete.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Es war ja sooo chaotisch. ^^ Kerry fand ich auch - buchstäblich - zum Brüllen.

    Neelas erster Auftritt, hehe. Da wirkt sie ja noch völlig verschüchtert. Aber nett. Pratt war schon ein wenig merkwürdig, weil es ja tatsächlich so schien, als würde er zum nächsten Flirt hinüberspringen... Und Gallant war auch auffallend nett.

    Carter und Abby... uff, langsam nervt es. Klar war das ein ganz schönes Ding von Carter, einfach so zu gehen. Aber Abby ist auch nicht in der Lage, Probleme vernünftig mit ihm zu klären. Von daher würden die beiden wohl immer ein Kommunikationsproblem in ihrer Beziehung haben. Trennung ist hier wohl das Beste für beide.

    Luka tot.
    Bis auf seine depressive Phase mochte ich ihn doch total. Und Carter, der sowieso noch unter den Eindrücken Kisanganis stand, machte sich gleich auf den Weg, um den Körper zu holen.

Ähnliche Themen

  1. 10x01 - ??? | Extreme Prejudice
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:13
  2. 10x01 - noch unbekannt | Lazarus
    Von Roland Deschain im Forum Smallville - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:17
  3. 10x01 - ??? | Powerball Fever
    Von ClaireB im Forum Family Guy - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:20
  4. 10x01 - Die Kraft der Gerechten | Countermeasures
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:22
  5. 10x01 - Teufelsbraten | Trials
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:16
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.