Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

10x05 - Jenseits von Afrika | Out of Africa

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:42 Uhr · 2 Antworten · 859 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 10x05 - Jenseits von Afrika | Out of Africa

    Kovac hat seinen Dienst wieder angetreten und bietet Weaver an, 72 Stunden die Woche zu arbeiten - allerdings nur für zwei Monate. Er ist entschlossen, anschließend wieder nach Afrika zu gehen ... Paula bringt ihren Sohn Adam, der beim Einkaufen aus dem Einkaufswagen gefallen ist, in die Notaufnahme. Lewis hat den Verdacht, dass die allein erziehende Frau alkoholisiert ist und verständigt den Sozialdienst. Als Paula das erfährt, setzt sie sich in ihr Auto und zündet sich an!

    Quelle: ProSieben

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Im Gesamtbild war "Out of Africa" eine gute Episode, die einige tolle Sequenzen auf Lager hatte. Einiges war etwas schwächelnd, aber das tat der Episode keinen Abbruch.

    Luka will in zwei Monaten wieder zurück nach Afrika. Ob es wirklich dazu kommen wird? Mal abwarten...

    Es gibt wieder einen Neuzugang: Schwester Samantha Taggart. Die Frau hinterließ einen tollen, sympathischen Eindruck. Sie ist tough, kennt sich in ihrem Job aus und hat einen kleinen Sohn. Mir gefällt die Frau.

    Abby will ihr Studium beenden. Sie arbeitet nun in der Chirugie-Abteilung. Es war etwas ungewohnt Abby in einem Arztkittel zu sehen, aber ich muss zugeben, dass ihr der Kittel steht. Ich fand es super, dass Abby sich dazu entschloss. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ihr Studium schafft und Ärztin wird. Romano war wieder mal ein Arschloch, vor allem wie er mit Abby umging, aber das ist ja nichts Neues.

    Morris schmiss seinen Job. Nunja, das wundert mich nicht... Der Typ traut sich jobmäßig nichts. So wird das nichts.

    Die Patientenstories fand ich ganz nett, wobei man solche schon in den älteren Seasons sah. Von daher rissen sie mich nicht wirklich vom Hocker.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Luka kann wieder arbeiten. :) Die Verstärkung wurde ja auch dringend gebraucht.

    Dorset ist also verheiratet. Bah! Elizabeth wollte natürlich nicht "die andere Frau" sein. Nun bereut sie die Affäre ziemlich.

    Samantha mochte ich früher komischerweise gar nicht so, als ich sie das erste Mal sah. Jetzt finde ich ihren ersten Einsatz echt klasse. Gleich erstmal her mit der Spritze und dem Typen in den Hals stechen... ^^ Ich mag sie. Auch niedlich, wie sie am Ende meinte, ihr Süßer käme gleich, und der stellt sich dann als ihr Sohn heraus.

    Für Abby freut es mich besonders. Es hat ja auch lange genug gedauert, bis sie endlich mal weiter studieren wollte. Gut so.

    Die Mutter, die sich angezündet hat. O Mann, sie muss ja wirklich innerlich schon völlig hinüber gewesen sein, sonst hätte ihr Mutterinstinkt sie noch gebremst, sowas nicht vor ihrem Sohn zu tun. Verständlich, dass der sie dann auch nicht sehen wollte und konnte.

Ähnliche Themen

  1. 8x09 - Schöne Stunden in Zentralafrika | A Good Time in Central Africa
    Von ClaireB im Forum Two and a Half Men - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:36
  2. 2x02 - Die Reise nach Afrika | Out of Africa
    Von ClaireB im Forum Samantha Who? - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:33
  3. 7x22 - Ein Jahr Afrika | 2000 Light Years From Home
    Von Westheim im Forum Die wilden Siebziger! - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:58
  4. 4x13 - Tatenschaft für Afrika | Orphan Earl
    Von ClaireB im Forum My Name Is Earl - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:14
  5. 5x05 - Traumjob in Afrika | Out Of Brooklyn
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:05
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.