Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

227. Unabhängigkeitstag

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:56 Uhr · 1 Antwort · 546 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 227. Unabhängigkeitstag

    Es ist der 4. Juli, und in der Notaufnahme gibt es viel zu tun: Ein HIV-positiver Mann bittet Carter um die Transplantation der Leber seines toten Freundes. Dr. Dubenko lehnt unter Verweis auf die Vorschriften ab, doch Carter kann Corday schließlich zu dem Eingriff überreden. Abby und Ray streiten sich indes um die korrekte Behandlung eines Radfahrers, der mit einem anderen kollidiert war und Abby ein wenig verwirrt vorkommt. Sie ordnet hinter Rays Rücken einen Drogentest an...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    *g* Abby weiß es mal wieder besser. Naja, sie hatte ja immerhin Recht.
    Carter. Tut mir immer noch sehr Leid. Nun vermisst er auch noch Kem so furchtbar.
    Ich fand es gut, dass er und Elizabeth die Transplantation machen wollten, auch wenn es gegen die Regeln war.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.