Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

229. Als Assistenzarzt durch die Galaxis

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:57 Uhr · 1 Antwort · 587 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 229. Als Assistenzarzt durch die Galaxis

    Es ist Neelas erster Tag in der Notaufnahme. Mit einer spektakulären Rettungsaktion im Warteraum setzt sie sich gleich richtig in Szene. Pratt fordert indessen von seinen Assistenzärzten 25 entlassene Patienten pro Schicht. Ray nimmt die Herausforderung an: Mit Hilfe zweier Praktikanten, die ihn cool finden, und indem er die Schwestern mit Süßigkeiten besticht, setzt er sich schnell an die Spitze. Doch sein übersteigerter Arbeitseifer fordert bald einige Fehler...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Najaaa, es ist keine schlechte Folge. Aber dieses ganze Gehetze und wer schafft die Meisten... nervt ein wenig. Genauso Rays Art...

Ähnliche Themen

  1. Per Anhalter durch die Galaxis
    Von Stampede im Forum Science-Fiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:42
  2. Wie durch ein Wunder
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:17
  3. Ab durch die Hecke
    Von buffybot im Forum Animation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:30
  4. Verblödung durch Fernsehen ?
    Von John Newman im Forum TV Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:32
  5. Neu - Durch und durch
    Von Tattoojunkie im Forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 02:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.