Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

242 Rettung wird abgelehnt

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:38 Uhr · 1 Antwort · 768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 242 Rettung wird abgelehnt

    Morris und Lewis arbeiten gemeinsam an einem Artikel, dessen Deadline immer näher rückt. Doch Lewis hat kaum Zeit für ihn, denn sie ist mit einem komplizierten Fall beschäftigt: Elena ist vor der Einwanderungsbehörde in Ohnmacht gefallen, wo sie bereits seit Wochen im Hungerstreik ist, um eine erneute Anhörung für ihren Sohn zu erreichen, der nach El Salvador abgeschoben werden soll. Sie verweigert jede Behandlung, doch Lewis hat schließlich eine Idee, um ihr zu helfen ...


    qquelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war ja ein packender Fall, auch wenn ich trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie das dem Jungen geholfen hätte, wenn seine Mutter durch den Streik gestorben wäre.

Ähnliche Themen

  1. MGM vor Rettung
    Von Noone im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:31
  2. 1x03 - Rettung für die Destiny | Air (3)
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Stargate Universe - Staffel 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:29
  3. 4x12 - Rettung im All | Tangent
    Von diluz im Forum Stargate SG-1 - Staffel 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:15
  4. 1x02 - The Rescue | Die Rettung
    Von Kris&JuniorFan im Forum Wildfire - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 19:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.