Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

243 Nennen Sie mich Ruby

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:39 Uhr · 1 Antwort · 752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 243 Nennen Sie mich Ruby

    Mr. Rubadoux, genannt Ruby, kommt mit Herzbeschwerden ins County. Er will partout nichts mit Carter zu tun haben, den er für den Tod seiner Frau vor zehn Jahren verantwortlich macht. Anspaugh und Kayson raten dem Patient zu einer lebensnotwendigen Operation. Carter beschließt daraufhin kurzerhand, Ruby über die Risiken solch einer OP aufzuklären ... Währenddessen ist Sam während der Arbeit geistesabwesend und genervt. Nach Dienstschluss kauft sie einen Schwangerschaftstest ...

    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Wow, das war noch mal ein schöner Sprung zurück in die gute alte Zeit. Ruby war wieder da, traurigerweise immer noch sehr verbittert über den Tod seiner Frau. Ich fand es absolut toll, wie Carter ihm gegenüber seinen Fehler eingestanden hat und dann diesmal absolut aufrichtig war. Und Ruby hat ihn angehört und nicht mehr geschimpft.

Ähnliche Themen

  1. 5x13 - Nennen Sie mich Fran | Call me Fran
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:01
  2. 4x21 - Rote Absätze | Ruby Slippers
    Von ClaireB im Forum The Mentalist - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:13
  3. 3x04 - Gegen die Zeit | Ruby
    Von Schoko-Erdbeere im Forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:37
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:29
  5. Schweden: Eltern nennen ihr Kind Google
    Von Adrian Monk im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 20:12
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.