Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

244 Positionen

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:39 Uhr · 1 Antwort · 703 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 244 Positionen

    Morris hat den Posten des leitenden Assistenzarztes bekommen. Während er sich darüber freut, hält sich die Freude der Kollegen in Grenzen. Schon bald kommt er mit Pratt ins Gehege, als sie mit der Flut von Verletzten nach dem Brand in einem Apartmenthaus kämpfen müssen. Eine Frau, die eine heimliche Affäre hatte, während ihr Mann auf Reisen war, hat eine Rauchvergiftung erlitten. Der besorgte Ehemann fragt sich nun, warum seine Frau zur falschen Zeit am falschen Ort war ...


    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je... Morris ist leitender Assistenzarzt. Schlimm, wie er sich aufspielt. Wirklich nervtötend.
    Carter wurde zum Dozenten befördert. Susan tat mir da schon Leid, vor allem merkte man ja, dass Carter sich zwar freute, aber auch nicht sooo bei der Sache war. Und Susan wollte die Stelle ja so sehr.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.