Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

246 The Show Must Go On

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:41 Uhr · 3 Antworten · 8.303 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 246 The Show Must Go On

    Es ist Carters letzter Tag im County. Die Kollegen geben für ihn eine Überraschungsparty in ihrem Stammlokal. Indessen besucht Ray eine Party in einem mehrstöckigen Penthouse. Plötzlich stürzt der Boden der oberen Etage ein - es gibt Tote und Verletzte. Ray ruft über Funk im County an und bittet Abby, so viele Patienten aufzunehmen, wie nur möglich. Doch die Notaufnahme läuft in dieser Nacht nur mit Notbesetzung, da gerade die Abschiedsparty für John Carter stattfindet ...


    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    schnief, jetzt ist Carter wirklich weg

    das ende war schon bewegend, als man noch mal kurz die Stimmen der alten Ärtze hörte, achja...

  4. #3
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    ja ich fand das auch eine sehr traurige folge...jetzt wo carter weg ist KEINER der alten ärzte mehr da...das finde ich echt doof...carter war der einzige noch von der aller ersten folge...ich weiß auch nicht...jetzt ist es irgendwie nciht mehr so wie früher...finde es echt schade das die alle so nach ein ander gegangen sind...klar das die auch mal was anderes machen wollen aber trotzdem...man ist doch irgendwie mit denen verbunden wenn man die serie immer geguckt hat...


    gruß marie

    p.s. das mit den einspielungen der stimmen fand ich auch toll...und das carter nachher zu morris das gesagt hat was mark zu carter gesagt hat als dieser gegangen ist...toll...

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Haaach.... Carter war immer so ein Goldschatz, egal was er gerade durchgemacht hat, er war immer ganz toll. Das war bestimmt auch für Noah Wyle selbst nicht leicht nach elf Jahren. Da brauchte er am Ende bestimmt nicht so sehr viel zu spielen, als er, von Erinnerungen begleitet, die Notaufnahme verließ.
    Das war auch total süß, als er da nur mit irgendeinem Angestellten saß und Dias anschaute. Und obwohl weiter keiner da war, war er zufrieden, hehe.

    Uaargh, als die obere Etage einstürzte, das war mal wieder so ein Schocker. Und das Mädchen, das dann noch auf einem Balken des Geländers saß, bevor auch dieses ganz wegbrach. So heftig! Das haben Ray, Neela und Abby aber wirklich gut gemeistert.

Ähnliche Themen

  1. 3x15 - Horror-Show | Horror Show
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ghost Whisperer - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 01:36
  2. 9x22 - Die Clip-Show - Teil 2 | The Clip Show (2)
    Von Stampede im Forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:09
  3. 9x21 - Die Clip-Show - Teil 1 | The Clip Show (1)
    Von Stampede im Forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:56
  4. 8x20 The Show Must Go On | The Show Must Go On
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:45
  5. 'Show Me the Money': Shatner-Show startet im November
    Von dayzd im Forum Boston Legal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.