Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

12x9 Ja,ich will

Erstellt von marie, 04.07.2006, 15:43 Uhr · 1 Antwort · 721 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x9 Ja,ich will

    Michael will für immer mit Neela zusammen sein. Während einer Operation mit Dubenko macht Michael ihr einen Heiratsantrag - Neela nimmt ihn an. Die beiden beschließen, sofort zu heiraten. Die Kollegen reagieren aufgrund des hektischen Entschlusses zwar etwas zögerlich, freuen sich aber mit den beiden. Jerry, der eine Priesterlizenz hat, schlägt vor, die beiden zu trauen. Während Gallant sich ganz verliebt um die Vorbereitungen kümmert, kommen Neela jedoch Zweifel ...


    quelle:www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war ja wirklich sehr übereilt, aber gut, Gallant kommt aus dem Krieg, da hat er wohl einfach ein anderes Empfinden. Süß gemacht war die ganze Hochzeit auf jeden Fall. Hihi, wie alle Gäste dann einfach die Musik gesummt haben - schön schief.
    Und juhuuuu! Abby und Luka sind wieder übereinander hergefallen.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.