Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

12x18 Lebensgefährten

Erstellt von marie, 06.08.2006, 18:57 Uhr · 1 Antwort · 726 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x18 Lebensgefährten

    Luka hat einen Brief von Carter aus dem Sudan bekommen. Er bittet ihn, zu ihm zu fliegen und ihn bei seiner Arbeit für "Ärzte ohne Grenzen" zu unterstützen. Abby ist wenig erfeut; auch, dass Luka bis zur Geburt des Babys wieder zurück sei, kann sie nicht überzeugen. Luka versucht daraufhin einen Ersatz zu suchen und entscheidet sich für Pratt. Dieser ist zunächst nicht begeistert, willigt aber schließlich ein - sehr zum Missfallen von Olivia, seiner Freundin ...


    quelle:www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Na, ein Glück war Luka klug genug, nicht selbst in den Sudan zu fahren. Schon allein die Überlegung. Wie hätte er Abby das antun können...

    Neela merkt wieder, dass sie mit dem Leben als Soldatenfrau nicht so wirklich zurecht kommt. Verständlich. Ich finde eh, das ganze wurde zusehends blöder geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. 12x18 - unbekannt | Malice in Wonderland
    Von ClaireB im Forum CSI - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 21:49
  2. 12x18 - unbekannt | Bully
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:48
  3. 12x18 - Geprellte Kleinanleger | Equal Rights
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:56
  4. 12x18 Trilogie derselben Geschichte (Trilogy Of Error)
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.