Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

12x19 Kein Entkommen

Erstellt von marie, 06.08.2006, 18:58 Uhr · 2 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x19 Kein Entkommen

    Aus Angst vor Jodies Mann traut sich Clemente kaum noch nach Hause. Er zeigt sogar paranoide Reaktionen. Schließlich bittet er Abby darum, ihm ein Rezept für ein Schlafmittel auszustellen ... Pratt kommt in Darfur an. Schnell wird seine Vorstellung vom Leben und Arbeiten in der Krisenregion von der Realität überholt: Auf dem Weg ins Camp werden er, Debbie und ihr Fahrer überfallen. Wenig später wird er Zeuge, wie ein Janjahweed von einer wütenden Menge brutal erschlagen wird ...


    quelle:www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NikiMaus

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Schade, dass man aus Vic Clemente so langsam ein seelisches Wrack macht. Den Kerl hätte ich gerne für mehr als eine Staffel als bissigen Terrier in der Notaufnahme gesehen. Der hat echt Potenzial. Nächste Woche noch zwei Folgen und dann ist diese Staffel vorbei. Obwohl ich finde, dass die gute Stimmung vom Anfang der Serie spätestens nach Marks Tod nie mehr erreicht werden konnte, ist es übel, jetzt wieder so lange waren zu müssen, bis es weiter geht.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Klar, das gute alte ER Feeling ist es natürlich nicht mehr, aber einfach deshalb, weil die Serie sich ja auch entwickelt hat. Ich finde es gut, dass sie immer wieder Figuren dabehalten haben, die man noch von früher kannte. So wurde man nie völlig mit einem neuen Cast überrumpelt.

    Pratt macht erste Erfahrungen im Sudan. Schon grausig, was er da mit ansehen musste. Oh Mann, aber am Anfang hatte er seine Erwartungen ja echt viel zu hoch geschraubt.

    Das kleine Mädchen und ihre Großmutter waren total rührend. Die Kleine war absolut überzeugt, es schaffen zu können. Und Abby ist den Kompromiss eingegangen.

    Clemente - weiterhin gähn...

Ähnliche Themen

  1. 12x19 - unbekannt | Split Decisions
    Von ClaireB im Forum CSI - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:28
  2. 12x19 - unbekannt | Bombshell
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:16
  3. 12x19 - Schlachtquoten | Slaughter
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:56
  4. 5x30 Kein Bier, kein Wodka, keine Kinder (Ultimatums and the single girl)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:15
  5. 6x04 - Kein Haus, kein Umzug | Denise Kendall: Navy Wife
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:19
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.