Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

12x22 21 Schüsse

Erstellt von marie, 06.08.2006, 19:02 Uhr · 5 Antworten · 9.109 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x22 21 Schüsse

    Sams Ex-Mann Steve und Rafe, ein Mithäftling, werden nach einer Schlägerei im Gefängnis in der Notaufnahme eingeliefert. Mary, eine Rettungshelferin in Ausbildung, darf den Schwestern über die Schulter sehen. Sie entpuppt sich jedoch als Komplizin von Rafe und Steve. Nachdem die begleitenden Wachtposten ausgeschaltet sind, wollen sie mit Sam als Geisel fliehen. Als Kovac unverhofft nach Steve sehen will, wird er von Mary mit einer Betäubungsspritze außer Gefecht gesetzt ...



    quelle:www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Diana1208

    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    so ein mist! Und jetzt ist auch noch ende!

    Luca gefesselt am bett! Zum glück am leben! Und dann bricht Abby auch noch zusammen.......

    wie lange dauert es wohl bis die fortsetzung kommt??!!!

    Die folge war einfach nur geniaaaaal

  4. #3

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Original von Diana1208

    wie lange dauert es wohl bis die fortsetzung kommt??!!!
    das habe ich mich auch gerade gefragt. ist denn irgendjemandem was bekannt?

    ich gucke ER jetzt erst seit einigen Wochen 'richtig'. aber das Ende fand ich jetzt auch richtig heftig. habe mir schon gleich, als es mit dem geballer losging gedacht, daß irgendendwas mit dem baby sein wird.

    lg chia

  5. #4
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    fortsetzung wird es in deutschland erst im herbst 2007 geben...in den usa fängt die 13.staffel glaub ich im september an...


    ahhhh!!!war das eine krasse folge!!!ich will jetzt sofort weiter gucken und wissen was passiert...was mit abby ist und mit sam und einfach ALLES!!!!!ich glaube ein jahr haöte ich das gar nicht durch...also die regiseure von ER wissen wirklich wie man einen cliffhanger macht...


    gruß marie


    p.s. werde mich wohl erst noch mit den alten folgen vertrösten müssen...die kenn ich zwar alle schon aber die sind ja genau so gut wenn nicht noch besser...

  6. #5
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    hier noch einmal die schreckliche szene...




    gruß marie

  7. #6
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh ja, das war eine geniale Folge und das Geschehen traf mich damals vorm TV ganz unerwartet. Wow! Und dann denkt man, ja Abby, geh endlich und finde Luka! Aber nein, sie bricht vorher zusammen und Luka, der sich nichtmal bewegen und kaum atmen kann, sieht alles mit an. Sooooooo heftig. Auch Jerry! Und Sam! Eine wirklich sehr spannende, gut gemachte Folge und natürlich war der Cliffhanger damals absolut fies.

Ähnliche Themen

  1. 12x22 - unbekannt | Homecoming
    Von ClaireB im Forum CSI - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 17:27
  2. 3x11 - Schüsse | Twilight
    Von ClaireB im Forum Rescue Me - Staffel 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:02
  3. 12x22 - unbekannt | Bang
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:12
  4. 12x22 - Ein Winkeladvokat | Attorney Client
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:57
  5. 2x10 - Schüsse vor Gericht | A Father's Story
    Von Randy Taylor im Forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:17
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.