Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

12x2 Niemandskind

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:44 Uhr · 1 Antwort · 740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x2 Niemandskind

    Die schwangere Claire hatte einen leichten Autounfall. Dabei ist die Fruchtblase gerissen, die Geburt steht somit kurz bevor. Die Ärzte erwägen einen Kaiserschnitt, doch Claire wehrt sich vehement dagegen. Sie bittet darum, dass man Toni Stillman benachrichtigt. Es stellt sich heraus, dass Claire für Toni und deren Mann Rod die Leihmutter ist. Auch Rod erscheint und besteht darauf, dass Claire sich einem Kaiserschnitt unterzieht, damit keine Komplikationen auftreten ...


    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das arme Baby. Nun ist es krank und plötzlich will es keiner mehr haben.
    Der Opener war aber genial, hihihi, diese eingebildete Tussi wollte ja unbedingt eine zweite Meinung.
    Und Pratts Story mit seinem Dad find ich auch recht interessant.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.