Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

12x6 Affentheater

Erstellt von marie, 21.05.2006, 18:51 Uhr · 1 Antwort · 806 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 12x6 Affentheater

    Abby, Neela und Clemente versorgen einen bizarren Patienten: Unter dem Code "Banana" behandeln sie ein kleines Schimpansenbaby. Trotz aller Bemühungen stirbt das Tier ... Dubenko beobachtet indes die Notaufnahme von zu Hause aus - mit Hilfe eines Roboters. Der "Robo-Doc" geht Clemente ziemlich auf die Nerven ... Sam wird von Eve zur Oberschwester befördert. Sie muss gleich eine harte Aufgabe annehmen: Sie soll Haleh feuern, weil diese gegen die Überstundenregelung verstoßen hat.


    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Dass Haleh gefeuert wurde, war ja die Höhe! Ich glaube, das hätte ich an Sams Stelle nicht so mitgemacht.
    Dass sie aus der Schimpansensache so eine höchst geheime Aktion gemacht haben, fand ich ein bisschen übertrieben. Aber schade, dass es gestorben ist. Aber schön, dass die Mutter sich verabschieden durfte.
    Dubenko als Robo-Doc war zum Schießen, hahahaha! Die Blicke der anderen - köstlich!

Ähnliche Themen

  1. 7x02 Affentheater (2) (O.T. Monkey Business Deux (2))
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:34
  2. 7x01 Affentheater (1) (O.T. Monkey Business (1))
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.