Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

US-Quoten von Season 13

Erstellt von dayzd, 07.10.2006, 13:32 Uhr · 5 Antworten · 1.224 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard US-Quoten von Season 13

    ER läuft zurzeit in der dreizehnten (!!!) Season auf NBC. Viele Kritiker und Fans rechneten mit einem Absturz der Quoten gegenüber der früheren Jahre. Jedoch waren alle überrascht als sie die aktuellen Quoten von 13x01 - 13x03 sahen! Die Quoten sind teilweise sogar noch besser geworden als in Season 12.

    13x03 "Somebody To Love" schauten ca. 14,61 Millionen Amerikaner (16 Prozent der Haushalte).

    Für eine Serie, die schon soooo lange läuft, sind es mehr als nur sehr gute Quoten. Da sieht man mal, dass das Serienkonzept von ER spitze ist. Ich als Fan freue mich natürlich sehr auf die gelungenen Quoten und hoffe, dass noch weitere Seasons beschlossen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    das klingt doch gut

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von claudi
    das klingt doch gut
    Das stimmt

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Quoten von 13x04 haben sich minimal verschlechtert, aber sind immer noch auf einem relativ hohen Niveau:

    13x04 "Parenthood" schauten 14,37 Millionen Zuschauer (Zielgruppe 18 bis 49 Jahre: 16 Prozent)

    Wenn die Quoten weiterhin so verlaufen wie jetzt, steht Season 14 nichts mehr im Weg, wobei das schon fest unter Vertrag steht. Bekanntlicherweise kann man Verträge schließen und diese werden trotzdem nicht eingehalten wie es bei Alias der Fall war.

    Ich rechne sogar leicht damit, dass wenn die Quoten von Season 13 und 14 konstant bleiben, dass NBC eventuell noch Season 15 in Auftrag gibt. Wieso sollte NBC auf so starke Quoten verzichten?

  6. #5

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Emergency room hat in der Tat in dieser Season sehr gute Quoten. Eine der Gründe, warum es so gut läuft, ist Greys anatomy. ER profitiert ganz offensichtlich von der neuen Programmierung, ist die Serie nun ja quasi das inoffizielle Lead-out von Greys und die Zuschauer wandern in Scharen zu NBC als sich das schlechte Six degrees anzuschauen...


    Wenn ihr mich fragt :
    Die Serie wird auf jeden Fall verlängert . Die Quoten sind gut und allgemein geht es NBC zur Zeit nicht besonders, da viele Serien floppen .



    PS. Übrigens scheint es zur Zeit Gerüchte zu geben, dass NBC die Serie nicht in die Winterpause schicken wird, sondern durchsendet, somit würden dann noch mehr Folgen geordert werden , ob das aber wirklich stimmt, who knows...

  7. #6

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    @ Schlafmütze

    Mit deiner Theorie hast du meiner Meinung nach vollkommen recht

    Original von Schlafmütze
    Wenn ihr mich fragt :
    Die Serie wird auf jeden Fall verlängert . Die Quoten sind gut und allgemein geht es NBC zur Zeit nicht besonders, da viele Serien floppen .
    Sehe ich auch so

    PS. Übrigens scheint es zur Zeit Gerüchte zu geben, dass NBC die Serie nicht in die Winterpause schicken wird, sondern durchsendet, somit würden dann noch mehr Folgen geordert werden , ob das aber wirklich stimmt, who knows...
    Das wäre cool. Season 2 - 12 haben jeweils 22 Folgen und Season 1 hat 25 Folgen. Mal gespannt ob dadraus was wird

Ähnliche Themen

  1. US-Quoten: CSI: NY - Season 8 (CBS)
    Von Roland Deschain im Forum CSI: NY - Staffel 8
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:38
  2. US-Quoten: CSI - Season 12 (CBS)
    Von Roland Deschain im Forum CSI - Staffel 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  3. US-Quoten: V - Season 2 (ABC)
    Von Roland Deschain im Forum V - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:40
  4. US-Quoten: CSI: NY - Season 6 (CBS)
    Von ClaireB im Forum CSI: NY - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:18
  5. US-Quoten: SG-1 Season 10 und SG-A Season 3 [Update!]
    Von dayzd im Forum Stargate - TV-Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 13:15
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.