Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

13x01 - Blutspur (OT: Bloodline)

Erstellt von dayzd, 22.11.2006, 16:30 Uhr · 10 Antworten · 1.859 Aufrufe

Standard 13x01 - Blutspur (OT: Bloodline)

Season Premiere. In the minutes following last season’s finale, multiple departments spring into action to deal with the aftermath of the shooting. A bound and intubated Luka and a bleeding Abby are found, but is it in time to save their baby? Meanwhile, the surgical team fights to repair Jerry’s injuries. Steve and his partners, with a kidnapped Sam and Alex, flee north, but circumstances force deadly action.

Quelle: http://www.tv.com

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von JuJuGirl

Standard

Wahnsinns geile Folge - bisher - sin ja noch 10 Minuten bis zum Ende XD

Benutzerbild von Giuliana

Standard

War komisch nach einer (wie es mir vorkam) so langen Pause wieder Emergency Room zu sehen. Zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten mich an die letzten Ereignisse der Serie nochmal zu erinnern.

Luka und Abby haben jetzt also ihren kleinen Joe. Und er wird wohl ihr einziges Kind bleiben, was Luka wohl ziemlich mitnimmt. Er hatt sich wohl eine größere Familie gewünscht.
    Aber jetzt geht es erstmal darum, dass es Joe besser geht und er kräftiger wird.

Ob Neela wohl in die Chirurgie wechselt? (hat sie doch noch nicht, oder?) Sie scheint da ein Talent zu haben.

Außerdem frage ich mich, ob Sam ins Gefängnis muss, weil sie ihren Ex erschossen hat Oder kann sie sich mit herausmanövrieren, wenn sie sagt, dass es Notwehr war?

Man merkt, nach dem Ende der Folge hab ich mehr fragen als vorher Hoffentlich geht es bald weiter.

Standard

Lange nicht gesehen und sofort wieder das Gefühl gehabt gute alte Bekannte zu treffen.

Spannende gute Folge, die klar macht , warum ER so lange und so erfolgreich ist.

Schön dass sie wieder da ist.

Benutzerbild von breakablewoman

Standard

Die letzten Monate hab ich an ER gar nicht mehr gedacht, die Lücke wurde so gut durch andere Serie gefüllt (Grey's Anatomy & Co) das ich kaum daran dachte.

Aber als es am Mittwoch dann wieder los ging, war ich total gespannt wie es weiter geht...Ich erinnerte mich sofort an die letzte Folge der 12ten Staffel. Als erste Folge der 13. Staffel, einfach nur super gelungen...kein Wunder das ER soviele Staffel machen durfte!

ER ist ganz anders als Grey's Anatomy obwohl es beides eine Arztserie ist. Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht, schade nur das es mit The Closer konkurriert. - Gewinnt für mich aber gegen "The Closer". Die Sender sollten sich besser absprechen und nicht so viel konkurrieren... damit man alles sehen kann, was man gerne möchte. Das war auch ne ganze weile mit Charmed (?) und Gilmore Girls der Fall... Schade.

Benutzerbild von valerious

Standard

da kann ich breakablewoman nur recht geben. die er freie zeit verging schnell. dank anderer serien. aber ich freu mich trotzdem riesig, dass wir nun endlich in den genuß der 13. staffel kommen.

die 13. beginnt genauso spannend wie die 12. aufgehört hat. das ist eine der wenigen serien die von staffel zu staffel immer interessanter werden.

diese erste folge ist ja echt der hammer.
    das mit sam ist aber schon ziemlich krass. das sie da einfach geschossen hat, als sie die gelegenheit hatte.
    jetzt wird es nur noch spannend ob abby und lukas baby überlebt (ich gehöre ja zu denen die keine spoiler liest).

also es bleibt, glaube ich, aufregend!

Benutzerbild von claudi

Standard

ich fand den Staffelauftakt auch sehr spannend und gut gelungen.

Ich hatte ER auch nicht so vermisst, weil es viele andere Serien gab, aber ich bin doch froh, dass es jetzt weitergeht

Benutzerbild von Gast:D

Standard

Ich habe mal eine Frage: In der Szene wo Abbys und Lukas Baby auf die Welt geholt wird (und zwischendurch auch Jerry gezeigt wird) wird doch ein Lied abgespielt. Ich finde es wirklich einfach nur geil, weiß aber nicht wie das heßt. Hat jemand den Titel des Liedes für mich? :) :|

Benutzerbild von Roland Deschain

Standard

Könnte es 'Slow Motion' von David Gray sein?

Benutzerbild von Gast:D

Standard

Ja das ist es, vielen Dank^^

Ich habe aber nun noch einmal eine Frage: Ich möchte das Lied gerne runterladen, aber wenns geht eben kostenlos. Ich such die ganze zeit auf Youtube das Lied (halt nicht live, soindern studio aufnahme... >.<) aber naja... Und wenn ich dann mal die Studio version finde kann ich sie wahrscheinlich nicht kostenlos runterladen... kann mir da noch einmal jemand helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte