Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

13x13 - Grabenkämpfe (OT: A House Divided)

Erstellt von dayzd, 13.01.2007, 16:43 Uhr · 3 Antworten · 929 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 13x13 - Grabenkämpfe (OT: A House Divided)

    Divisions abound in the ER as the aftermath of Luka’s and Pratt’s actions are felt. A patient’s call creates friction between Luka and Abby. A contentious family case leads Gates and Ray differ over treatment of one child, while Luka and Abby clash when she needs help with the other. An unauthorized phone call has serious implications for Pratt. Ben takes things to the next level with Sam, but Sam’s cautious, and Ray wonders if he’s lost his chance with Neela.

    Quelle: http://www.tv.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Darf ich über diese Episode reden? Ich weiß nicht wenn es schon in Deutschland gespielt worden ist .

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Zitat Zitat von walkingonimportedair Beitrag anzeigen
    Darf ich über diese Episode reden? Ich weiß nicht wenn es schon in Deutschland gespielt worden ist .
    Klar darfst du dazu was schreiben. Wir halten uns nicht an die "erst schreiben wenn es in deutschland gesendet wurde" wobei Staffel 13 schon lief. Also wir vereinen die US Gucker, die deutschsprachigen Zuschauer und die DVD Gucker zu einer grossen Community. Also schreib ruhig wie du die Folge fandest. Du solltest nur daruaf achten das du nur über ereignisse schreibst die auch in dieser Folge passiert sind, sonst musst du den Spoiler Code (SP) verwenden.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hach, nun ist Kerry weg. Der Abschied ging nahe.
    Sarah und Meg drehen eine Runde am Rad, weil Tony geht. Dabei ist das genau das Richtige, dass er da wegkommt.
    Eddie ist Abbys Dad. Wow! Schade, dass sie aber so zornig war und ihn komplett abgelehnt hat. Als sie es noch nicht wusste, fand sie ihn doch nett. Und dann sitzt auch noch Ames in ihrer Wohnung, mit einer Waffe. Das war ein Schock damals.

Ähnliche Themen

  1. 2x14 - Irgendwann zurück? | A House Divided
    Von ClaireB im Forum Parenthood - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:40
  2. 5x22 - Grenzen verschwimmen | House Divided
    Von ClaireB im Forum Dr. House - Staffel 5
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:09
  3. 2x02 - Trautes Heim | House Divided
    Von Randy Taylor im Forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:17
  4. Sarah Clarke in "A House Divided"
    Von dayzd im Forum 24 - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:17
  5. Shannon Lucio in "A house divided"
    Von NoRemorse im Forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 12:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.