Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

14x07 - Blackout | Blackout

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 15.09.2007, 12:53 Uhr · 5 Antworten · 1.063 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 14x07 - Blackout | Blackout

    A power outage strikes on an unusually hot day, bringing nursing home patients suffering from hyperthermia to the ER. Abby and Pratt disagree about diagnostic tests for a fussy baby. Morris and Pratt get their board results, and the ER staff celebrates at Ike's. Moretti and Abby's interactions intensify, and Abby finds herself at a dark and frightening crossroads.

    Quelle: TV.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von melltti

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    Gibt es hier gar keine ER gucker von der neuen Staffel???

    Ich fand die Folge voll heftig. Abby hat es im Moment ja nicht gerade leicht, aber muss sie gleich mit dem neuen ins Bett springen...wenn das ihr Mann mitkriegt...

    bin gespannt wie es weiter geht!

  4. #3

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Abby als "erfahrene" Alkoholikerin weiß nicht, was passieren kann ... und landet mit dem Chefarzt im Bett (sah übrigens gar nicht so schlecht aus...)

    Es schien aber so, als wäre ich zum Schluss klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann.

    Ansonsten lief die Serie relativ spannungslos. Harold geht jedem aus dem Keks und Sam weiß nicht wer Doug Ross und Mark Green war... ja man wird so leicht vergessen...

    das Baby hatte einen Herzkaspar - aber bis auf Abby hat das keiner erkannt.

    Und Morris ist durchgefallen und das nachdem er soviel gelernt hatte.

    Bin gespannt auf die nächste Folge.

  5. #4
    Benutzerbild von wohnraumheldin

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    654

    Standard

    OH. MEIN. GOTT. O_O Das war so schrecklich.. Abby.. wie konnte sie nur... oh mein Gott... ich war so geschockt gestern abend... O_O Oh je... auch noch mit DEM... +seufz+ Das kann ja noch heiter werden +zitter+

  6. #5
    Benutzerbild von Shatiel

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    623

    Standard

    Mehr als die Sache mit Moretti hat mich aber schockiert, dass sie sich betrunken mit ihrem Kind ins Auto setzt und zum Flughafen fahren will. Gott sei Dank hatte sie bereits am Anfang den Beinahe-Unfall und hat sich ein Taxi genommen, sonst hätte ja noch alles mögliche passieren können.

  7. #6
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich muss mich da auch immer über Abby wundern. Klar, sie ist Alkoholikerin. Aber das weiß sie ja schon sehr lange und hat sogar schon dagegen gekämpft; sie kennt also das Problem und fängt nicht erst bei 0 an. Aber nun gut, so ganz kann man da eben nicht in den Kopf schauen.
    Total schön fand ich ja, als Chuny Mark und Doug erwähnte. War ja nur ganz kurz, aber die Geste war einfach echt süß.

Ähnliche Themen

  1. Blackout (Miniserie, BBC One)
    Von Stampede im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:38
  2. 6x05 - Blackout | Blackout
    Von Burning im Forum Rescue Me - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:34
  3. 11x04 - Blackout | Hammered
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:08
  4. 4x12 - Stromausfall | Blackout!
    Von ClaireB im Forum Ugly Betty - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:37
  5. 3x07 - Blackout | Blackout
    Von dayzd im Forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.