Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

15x19 - Alte Zeiten | In Times of Old

Erstellt von ClaireB, 14.02.2009, 11:03 Uhr · 3 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard 15x19 - Alte Zeiten | In Times of Old

    Neela (Parminder Nagra) and Sam (Linda Cardellini are shocked when they arrive back to the airport with transplant organs only to find that their plane has left them. Dr. Carter (guest star Noah Wyle) gets a surprise visit from an old friend (guest star Eriq La Salle) while waiting for his kidney transplant. Dr. Banfield (Angela Bassett) bonds with an abandoned baby boy that is left at the ER.
    Quelle: http://www.nbc.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Diese groß angekündigte Rückkehr von George Clooney ist mir ein bisschen mau ausgefallen. Ich hatte eher eine Wiedersehen im County erwartet.
    Komisch fand ich auch die Szene in der sich Neela, Sam und George (wie hieß der in der Serie nochmal?) über das Personal im County unterhalten und gar nicht auf Carter zu sprechen kommen. Ich dachte, darauf würde das hinauslaufen

    Naja gut, Benton einmal lachen zu sehen, das sieht man auch nicht oft.

  4. #3
    Benutzerbild von Steph Ferguson

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    191

    Standard

    Dr. Doug Ross heißt er.

    Aber ich stimme dir zu. Ich dachte auch, dass die sich im County treffen. Oder dass zumindest Doug Carter besuchen fährt oder so. Ich dachte auch, als er mit Neela und Sam redete, dass bald auch Carters Name fällt. Aber nein... schon doof.

    Benton war auch wieder da. Da hab ich mich sehr gefreut. Obwohl ich mir auch mehr von Clooneys Rückkehr erwartet hatte, war ich sehr froh, ihn zu sehen und hab gesabbert wie ne Irre ^^

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Damals ging es mir auch so, dass ich mir da mehr Begegnungen erwartet hätte. Aber im Nachhinein finde ich es so realistischer und auch total gut gemacht. Man bekommt nochmal einen Einblick in Dougs und Carols jetziges Leben, sie leisten immer noch gute Arbeit und sind glücklich zusammen. Wem sie da das Leben gerettet haben, erfahren sie gar nicht. Aber das gefällt mir irgendwie... Es war jedenfalls wundervoll, die beiden nochmal so glücklich zu sehen.
    Und Peter!! Da hab ich mich auch gefreut. Wenn man so an die Anfänge der Benton-Carter-Beziehung denkt - au weia! Und nun sind sie wirklich gute Freunde geworden. Ich fand es gut, als Peter so penibel die Checkliste abgearbeitet hat. ^^

Ähnliche Themen

  1. 15x19 - Muttertriebe | Sects
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:19
  2. 2x14 - Alte Zeiten | Guys and Dolls
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:15
  3. 15x19 Der Tortenmann schlägt zurück
    Von Buffyfighter im Forum Die Simpsons - Staffel 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:46
  4. 1x08 - Nicht ganz wie in alten Zeiten (Teil 2) | Seems Like Old Times (Part 2)
    Von Schlafmütze im Forum Golden Palace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:04
  5. 1x07 - Nicht ganz wie in alten Zeiten (Teil 1) | Seems Like Old Times (Part 1)
    Von Schlafmütze im Forum Golden Palace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.