Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x01 - Willkommen daheim, Carter (OT: Welcome Back, Carter)

Erstellt von dayzd, 26.06.2005, 12:30 Uhr · 2 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x01 - Willkommen daheim, Carter (OT: Welcome Back, Carter)

    Carter tritt sein zweites Jahr in der Notaufnahme an - und macht sich gleich bei Dr. Benton unbeliebt: Carter kommt mehrere Stunden zu spät zum Dienst, und wenn man von einem Karibikurlaub erholt und braungebrannt ist, wird das besonders übel aufgenommen. Doch das ist nicht alles: Carter blamiert seinen Lehrer mit seiner Unwissenheit. Aber auch für die anderen ist es eine turbulente Nacht: Während sich über Kinderarzt Ross eine Intrige zusammenbraut, ist der frischgebackene Oberarzt Dr. Greene völlig überfordert...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Der Auftakt in Season 2 hat mir echt gut gefallen :) Carter kommt zu spät und Benton ist wieder mal sauer, weil er im Urlaub nichts für sein Studium getan hat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ging ja mal gut los für Carter. Hat mich an früher erinnert. Wenn wir aus den Sommerferien wieder in die Schule kamen, waren wir auch höchstens halb anwesend. ^^
    Dann haut's ihm bei dem Schwerverletzten auch noch aus den Latschen. Armer Kerl. Er scheint sich auch noch nicht so in seiner neuen Stelle zurechtzufinden.
    Weaver ist da... Na das wird ein Spaß...

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Guter Auftakt zur 2ten Staffel

    Carter kommt aus dem Urlaub und geriet auch gleich mal in einen Stau Als wäre das noch nicht schlimm genug, weiß er auf die Fragen der Ärztin keine Antwort und zu guter letzt fällt er auch noch in Ohnmacht Super Start ins neue Jahr

    Die Klimaanlage ist schon wieder kaputt, langsam muss doch jedem klar werden das da ein Saboteur am Werk ist

    Carol muss Krankenwagen Dienst machen. Könnte Interessant werden, auch wenn ich eher daran glaube das sie sich in den Fahrer verliebt. Aber naja wir werden sehen.

    Greene muss jetzt andauernd zwischen Chicago und Milwaukee (?) pendeln und macht sich auch noch gleich bei der Belegschaft des Krankenhauses unbeliebt, da er eher auf die Leitung hört, anstatt auf seine Freunde. Das Ergebnis daraus, er stellt Kerry Weaver ein ! Mal sehen was da noch kommt, muss ja ein Grund haben warum alle gegen sie sind.

    Benton fängt was mit der verheirateten Pflegerin an Mannnn in Staffel 1 die Story rund um seine Mutter und jetzt das, ich glaube den fällt einfach nichts für ihn ein Naja egal macht ihn halt nur unsympathischer als er eigentlich schon ist.

    Die Fälle waren wieder Klasse, von lustig (Der Patient der durch den herunterfallenden Handwerker wiederbelebt wurde) bis spannend (Mutter deren Baby angeschossen wurde) war wieder alles dabei

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Gefahr für Carter! | Get Carter
    Von ClaireB im Forum Person of Interest - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 19:56
  2. 2x22 - Dr. John Carter (OT: John Carter, M.D.)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:45
  3. 9x04 - ??? | Welcome Back Carter
    Von ClaireB im Forum Family Guy - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:41
  4. 3x09 - Willkommen zurück, Carter | Welcome Back, Carter
    Von Schoko-Erdbeere im Forum EUReKA - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:09
  5. 1x01 Willkommen daheim | Welcome home
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 01:12
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.