Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x02 - Frischer Wind (OT: Summer Run)

Erstellt von dayzd, 26.06.2005, 12:33 Uhr · 2 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x02 - Frischer Wind (OT: Summer Run)

    Die neue Oberärztin Kerry Weaver ordnet einige organisatorische Änderungen an. Susan Lewis kommt mit der resoluten Frau überhaupt nicht zurecht. Auch Kinderarzt Doug Ross fühlt sich bevormundet. Als Weaver einen seiner Patienten zum Psychiater schickt, kommt es zum Eklat. Unterdessen wird Carter bei Operationen immer geschickter, so daß er schließlich sogar von Benton gelobt wird. Mit Mark Greene meint es das Schicksal aber weniger gut: Wieder einmal sieht er nur die Schlußlichter vom Zug nach Milwaukee...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Weaver stellt alles um +grml+ Kein Wunder, dass Lewis da stinke sauer war und Ross genauso...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Anfangs gefällt mir Kerrys Art immer nicht, obwohl ich sie sonst in der Serie schon mag. Da kann ich Susan und Doug auch verstehen.
    Bei Jeanie und Peter verstehe ich nicht, warum sie dann nicht so ehrlich sein will und die Sache ihrem Mann beichtet.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Kerry Weaver ist nun also da und macht sich auch gleich bei allen unbeliebt.
    Carol tritt ihren Krankenwagen Dienst an und findet gefallen an dem nicht Feuchttücher brauchenden Fahrer.
    Susan muss sich um das Baby ihrer Schwester kümmern, da sie angeblich zu einem Computer Kurs geht, wie sich später herraustellt , geht sie da aber schon lange nicht mehr hin. Am Ende des Tages kommt es dann zum großen Streit, zwischen ihr und Susan. Mensch ich dachte die bekommt ihr Leben jetzt endlich in den Griff

    Benton und die Pflegerin begreifen jetzt endlich das das nicht so weiter gehen kann mit den beiden.

    Haha Carter war mal wieder genial diese Folge, wie er mit seinem Wissen immer rum prahlen will und sich dabei immer nur lächerlich macht. Naja bei der einen neuen scheint es zu wirken Benton lobt Carter , trotzdem darf er nicht mit am Tisch sitzen

    Ziemlich solide Folge im ganzen !

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - Heiße Liebe | Summer Loving
    Von ClaireB im Forum Shameless - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:36
  2. 4x08 - Wind und Sonne | The Summer Man
    Von Roland Deschain im Forum Mad Men - Staffel 4
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 11:16
  3. 8x14 - Im Wind liegt die Wahrheit | In The Wind
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:44
  4. 2x01 - Frischer Wind | Community
    Von Randy Taylor im Forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:48
  5. 2x02 - Damals im Sommerlager, Teil 2 | It happened One Summer, Part II
    Von Schlafmütze im Forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:00
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.