Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x03 - Der Tierfreund (OT: Do One, Teach One, Kill One)

Erstellt von dayzd, 26.06.2005, 12:35 Uhr · 3 Antworten · 664 Aufrufe

Standard 2x03 - Der Tierfreund (OT: Do One, Teach One, Kill One)

Als Mei-Sun ihren aidskranken Sohn wieder ins Krankenhaus bringt, weil eine fehlerhafte Verschreibung des Medikaments zu Komplikationen geführt hat, bekommt Dr. Ross ernsthafte Schwierigkeiten. Aber auch Susan Lewis hat Probleme: Zum einen mit der unbeliebten Oberärztin Dr. Weaver, zum anderen mit ihrer Schwester Chloé. Diese überläßt Susan kurzerhand ihr Baby und verschwindet...

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von diluz

Standard RE: 2x03 - Der Tierfreund (OT: Do One, Teach One, Kill One)

Hier schien Dr. Ross sich zu weit hinausgeleht zu haben, als er auf der Kinderstation anriff und richtig stunk machte, wegen der falsch verschriebenen Medikamente für den aidskranken Jungen. Zudem schlägt er der Mutter eine Behandlung vor, die sehr schmerzhalft für den Jungen ist und eigendlich nichts mehr bringt. Marc Green steht ihm bei einer Auseinandersetzung nicht bei.

Benutzerbild von Starlight

Standard

Ohje, der Kaninchenmann war ja ulkig. Aber auch traurig, dass er so ein Leben führte... Carols Sanitäter musste dann gleich mal füttern gehen, hehehe. So sehr mag ich den auch nicht. Zumindest nicht als Partner für Carol, weil nett ist er ja eigentlich.
    Uiuiui, Doug nimmt sich zuviel heraus. das ist aber auch typisch seine Art, wenn er meint, etwas liefe falsch.
    Und Chloe haut ab. War klar, dass sie nicht durchhält. (Auch wenn ich es nicht vorher gewusst hätte ^^) Arme Susan.

Benutzerbild von Masseltoff

Standard

Die Folge war ganz in Ordnung.
    Dr. Ross beschwert sich bei der Kinderstationen,da diese einen Fehler mit den Medikamenten gemacht haben. Das Problem, der Leiter hat sowieso vor Doug zu feuern und ich denke mal das diese Aktion nicht wirklich förderlich dazu war.
    Carol und ihr Krankenwagenfahrer kommen sich näher und haben jetzt sogar schon eine Verabredung. Ich habs von Anfang an gewusst Der Typ, welcher auf dem Dach des Rettungswagen total ausgerastet ist, war ja auch ziemlich krank
    Chloe haut schon wieder ab und lässt Susan mit dem Baby alleine. Die Frau ist jetzt sowas von unten durch bei mir. Anfangs konnte ich sie ja noch verstehen, aber jetzt hat sie Verantwortung . Geht gar nicht !!!
    Dr.Weaver macht sich weiterhin unbeliebt und die ganze Belegschaft heult sich bei Mark aus, welcher die Beschwerden aber nicht weiter geben will.
    Carter übernimmt das erste mal Verantwortung für einen Patienten , finde ich gut ! Carter ist sowieso einer der coolsten in der Notaufnahme