Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x04 - Gift und Galle (OT: What Live?)

Erstellt von dayzd, 26.06.2005, 12:36 Uhr · 2 Antworten · 630 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x04 - Gift und Galle (OT: What Live?)

    Susan Lewis rotiert: Ihre Schwester Chloé hat sie einfach mit Klein-Suzie sitzenlassen und ist abgehauen. Außerdem kommt es in der Klinik immer häufiger zu Streitereien mit der neuen Oberärztin Dr. Weaver. Dr. Benton ist spät dran und deshalb äußerst aggressiv: Auf dem Chirurgenparkplatz schlägt er einen Falschparker nieder und verletzt sich an der Hand. Nun kann Carter, der für ihn einspringen muß, endlich selbständig Operationen ausführen. Währenddessen bemüht sich der Sanitäter um Carol Hathaway - wenn auch auf etwas ungeschickte Art und Weise...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Haha, das war ja ein Freudenfest für Carter. Benton prügelt sich und Carter darf dann heimlich für ihn einspringen. Klasse!
    Weaver wäre hier viel erträglicher, wenn sie diese Oberlehrerart mal um einiges runterschrauben würde.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Die Folge war anfangs ziemlich schwach,wurde zum Ende dann aber wieder besser.


    Benton wird von einem Protesenhändler verprügelt und als Dank dafür bekommt er ein geprellten Finder, das heißt er darf nicht mehr operieren. Anfangs versucht er das alles noch geheim zu halten und lässt, ganz zur Freude von Carter, ihm die Operation durchführen.


    Carol und der Krankenwagenfahrer führen anscheinend jetzt eine richtige Beziehung.


    Die ganzen Frauen Bekanntschaften von Doug, machen Mark ganz schön zu schaffen. Der soll sich mal nicht so anstellen . Ärger mit seiner Frau bekommt er deswegen auch noch.


    Weaver macht sich weiterhin unbeliebt,versucht am Ende aber wenigstens ein bisschen Nett zu sein, weshalb Susan Reaktion darauf echt Scheiße ist ! Naja, sie hat ja aber auch noch andere Probleme. Gut das sie am Ende überlegt, Klein Susan doch zur Adoption freizugeben.


    Die Patienten waren diesmal nicht sonderlich spektakulär, bis auf den Drogendealer der sein/e Sohn/Tochter als Transportmittel nutzte.

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - Das Geschenk (OT: The Gift)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 01:45
  2. 5x04 - Live Show | Live Show
    Von Roland Deschain im Forum 30 Rock - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:27
  3. 8x09 - Gift | Choreographed
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 05:49
  4. 1x18 - Die Gabe | The Gift
    Von diluz im Forum Stargate Atlantis - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:27
  5. 2x16 - Gift und Galle und Gemeinsamkeiten | Blow
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.