Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x06 - Quo vadis, Dr. Ross? (OT: Days Like This)

Erstellt von dayzd, 28.06.2005, 23:20 Uhr · 3 Antworten · 585 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x06 - Quo vadis, Dr. Ross? (OT: Days Like This)

    Ross und Harper haben die Nacht zusammen verbracht. Das bleibt natürlich nicht geheim, und so hat Carter bald allen Grund, stocksauer zu sein. Doch das ist nicht das einzige Problem, das auf Dr. Ross zukommt: Gegen Bernsteins Anweisung behält der Kinderarzt einen zehnjährigen Jungen auf der Intensivstation. Bernstein setzt daraufhin alles daran, daß das Stipendium des Arztes nicht verlängert wird. Doch Ross scheint das gleichgültig zu sein...


    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 2x06 - Quo vadis, Dr. Ross? (OT: Days Like This)

    Das Rebellische schein dem Ross zu stehen. Er setzt seine Stelle aufs Spiel und nimmt alles irgendwie sehr Gleichgültig hin.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich finde das gerade ziemlich nervig, wie Doug sich verhält. Eckt überall an und es ist ihm völlig egal. Carter tat mir da auch Leid und Harper war ja wohl völlig dämlich, mit welchem lahmen Ausreden und Möchtegern-Entschuldigungen sie da ankam.

  5. #4
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Schwache Folge,

    Ross schaufelt sich sein eigenes Grab, Kerry bemüht sich nett zu sein, Greene muss sich zwischen Ross oder seiner Stelle entscheiden und die neue Arzthelferin , welche auch gleichzeitig Bentons Affäre ist, kommt zur Notaufnahme.

    Am witzigsten war da noch die Wette darüber ,welches Verbrechen die Empfangsdame begannen hatte Genial auch am Ende, als sich dann keiner getraut hat zu fragen und dann Weaver kommt und fragt. Langsam gefällt sie mir , neben Susan eine der interessantesten Charaktere.
    Kein Plan wieso aber Benton bekommt immer die langweiligsten Geschichten, jetzt muss er mit seiner Ex-Affäre zusammen arbeiten.L-A-N-G-W-E-I-L-G

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 06:29
  2. 10x02 - Ross geht es gut | The One Where Ross Is Fine
    Von Superapple im Forum Friends - Staffel 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 01:44
  3. 8x09 - Quo Vadis? (OT: Quo Vadis?)
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 00:59
  4. 30 Days of Night: Dark Days
    Von Sam Crow im Forum Horror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 14:54
  5. Ross Bagley
    Von Schlafmütze im Forum Der Prinz von Bel-Air - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:21
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.