Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x09 - Luftschlösser (OT: Home)

Erstellt von dayzd, 28.06.2005, 23:23 Uhr · 2 Antworten · 638 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x09 - Luftschlösser (OT: Home)

    Gerade noch kann Dr. Lewis eine Patientin retten, deren Krankheit in einer anderen Klinik falsch diagnostiziert worden ist. Weaver, Morgenstern und Greene ermuntern sie, auf einem Ärzte-kongreß darüber zu referieren. Sie könnte damit ihre medizinische Karriere und ihren wissenschaftlichen Ruf aufpolieren. Greene selbst behandelt zur gleichen Zeit einen Mann, der nur scheinbar Opfer eines Verkehrsunfalls geworden ist. Tatsächlich wird ein Eifersuchtsdrama daraus...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Der Anfang war ja traurig. Das Baby stirbt und Susan ist erstmal einfach nur froh, dass sie Suzie gesund und munter nebenan sitzen hat.
    Armer Mark. Auf so eine doppelt schockierende Art erfährt er, dass Jennifer sich neu verliebt hat. Ich hätte sie da nicht noch liebevoll weiter streicheln können...

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Die Folge fand ich jetzt nicht so gut.
    Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und das Krankenhaus steckt in den Vorbereitungen

    Susan muss immer noch auf Susi aufpassen, bekommt jetzt sogar die Chance sich Karriere mäßig weiter zu bringen, hat aber bedenken wegen dem Baby. Und ich sag es gerne nochmal, hätte sie bloß das Baby zur Adoption freigegeben.

    Carol behandelt einen Schizophrenen Patienten, der anscheinend ein Photographisches Gedächtnis hat und ständig Häuser malt, die er mal irgendwo irgendwann mal gesehen hat. Durch ihn erfährt Carol auch das sie einen Kamin hat

    Für Mark war dieser Tag wohl mal richtig beschissen, erst bekommt er einen Anruf, das seine Frau und seine Tochter in ein Unfall verwickelt wurden sind und im Krankenhaus selber trifft er dann auch noch die Affäre von seiner Frau Mal sehen was da jetzt noch kommt, hoffe das sich das alles nicht zu sehr in die Länge zieht.

    Carter und Harper (LOL ? ) wollen endlich ein bisschen Zeit für sich alleine haben, kriegen sie aber nicht, also laufen die beiden die ganze Folge im Krankenhaus durch die Gegend um ein ruhiges Plätzchen zu finden. Was sollte das ? Langweilig !

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Home Sweet Home | Fiona Interrupted
    Von Burning im Forum Shameless - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 22:59
  2. 3x12 - Luftschlösser | A Weekend In The Country
    Von tangle im Forum Dawson's Creek - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:04
  3. 3x06 - Sandburgen und Luftschlösser | Castles in the Sand
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:17
  4. 2x22 - Home, Sweet Home | There Is No Place Like Plrtz Glrb
    Von NoRemorse im Forum Angel - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:27
  5. 6x25 - Umzug nach Moskau? | Home Sweet Home
    Von Buffyfighter im Forum Alle unter einem Dach - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.