Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x10 - Zeichen und Wunder (OT: A Miracle Happens Here)

Erstellt von dayzd, 28.06.2005, 23:24 Uhr · 2 Antworten · 755 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x10 - Zeichen und Wunder (OT: A Miracle Happens Here)

    Hathaway versucht vergeblich, ihre Kollegen in Weihnachtsstimmung zu bringen - ihr Vorschlag, gemeinsam Weihnachtslieder in anderen Abteilungen vorzusingen, stößt auf wenig Gegenliebe. Dr. Mark Greene ist ohnehin nicht weihnachtlich gestimmt: Seine Frau hat ihn verlassen, und zu allem Übel wartet auch noch ein Kunstfehler-Prozeß auf ihn...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hihi, das war süß, wie Carol alle zum Singen animieren wollte. Dann ist sie allein gegangen, aber die anderen trudelten dann doch noch ein.
    Und die Blicke waren genial, als Kerrys Freund eintraf. Da schmeißt sie die Krücke von sich und springt ihn an. Hahaha, so kennt man Weaver halt nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Weihnachten rückt näher, doch im Krankenhaus scheint die Besinnlichkeit noch nicht eingetroffen zu sein. Verständlicher Weise
    Carol wohnt immer noch in ihrem halbfertigem Haus, Greene muss wegen der Sache mit der Schwangeren zu einem Anwalt und Carter kann vor den anderen Oberärzten glänzen.
    Währenddessen wird eine Holocaust Überlebende, ein Mann, der gewisse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann hat, eine Truppe die von einer Putzmaschine angegriffen wurden sind und ein kranker Kinderchor, eingeliefert.
    Zudem steht auch noch die Weihnachtsfeier und das gemeinschaftliche Singen an. Ersteres findet später bei Carol statt und zum Singen hat keiner Lust. Erst nach dem Gespräch mit Mr. Weihnachtsmann entschließt sie sich alleine zu singen und scheint dadurch die anderen zu beeindrucken, die dann später selber nach kommen. Herrlich Weihnachtlich und das im Sommer
    Weaver hat einen afrikanischen Freund, finde ich cool, sie mal so ausgelassen gesehen zu haben. Aber ich mag sie ja sowieso
    Alles in allem eine wieder eher durchschnittliche Folge, irgendwie lässt die Serie gerade ein wenig nach.

Ähnliche Themen

  1. 9x19 - Das Wunder | The Miracle
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 01:08
  2. 11x17 - Zeichen und Wunder (OT: Small Miracles)
    Von dayzd im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:39
  3. 2x11 - Ein kleines Wunder | A Minor Miracle
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:44
  4. 3x10 - Zeichen und Wunder | Instinct
    Von Randy Taylor im Forum Dead Zone - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:01
  5. 1x13 - Zeichen und Wunder | Miracles & Wonders
    Von diluz im Forum Crossing Jordan - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 13:51
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.