Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x14 - Das Gerücht (OT: The Right Thing)

Erstellt von dayzd, 07.07.2005, 17:28 Uhr · 2 Antworten · 698 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x14 - Das Gerücht (OT: The Right Thing)

    Ein überdrehter Psychoanalytiker mit seiner Schwiegermutter, ein Halbwüchsiger mit gebrochenem Bein, der Tod einer Patientin und eine Aidskranke sorgen auf der Station für weniger Wirbel, als das Gerücht, das Carter verbreitet: Weil er Dr. Greene und Dr. Lewis zusammen morgens in der Bahn getroffen hat, glaubt er an ein Verhältnis der beiden. Ganz andere Probleme bekommt Dr. Benton: Er verdächtigt seinen Vorgesetzten, durch 'Frisieren' der Statistik seine Erfolgsquote zu erhöhen. Als er seinen Verdacht ausspricht, wird er gefeuert...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hihihi, das war schon ulkig, wie das Gerücht über Mark und Susan rumging.
    Schade, dass Peter dann nicht zum Dekan gegangen ist, um Vuselich zu verpetzen.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Schwache Folge
    Susan und Mark zusammen ? Das glauben die wohl selber nicht
    Benton auf dem Kriegsfuß mit Vuselich, Vuselich gewinnt, da er einfach zu wichtig fürs Krankenhaus ist, da kann Benton noch so lange rum meckern wie er will. Schon Krass irgendwie, ich mein das ist ja Illegal seine Studien zu beeinflussen und dann stellt sich das Krankenhaus dann auch noch wohl wollend vor ihm , obwohl die wissen was los ist. Mal sehen wie das jetzt noch aus geht !!!
    Der Typ auf dem Motorrad war ja auch Klasse, kauft sich erst eins , brettert dann auch noch in die Notaufnahme (Wieso auch immer ) und will das Ding dann wieder los werden, damit er keinen Ärger von seinem Vater bekommt.
    Doug hat Geburtstag und bekommt zur Feier des Tages einen Besuch von seinem Vater.

Ähnliche Themen

  1. 2x14 - Das erste Mal | No Sure Thing
    Von Carrie im Forum Everwood - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:41
  2. 2x19 - Das jüngste Gerücht | Rumours
    Von ClaireB im Forum Glee - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 01:15
  3. Gerücht über Spin-Off
    Von 34track im Forum Dr. House - Spoiler Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:40
  4. 2x17 - Das Gerücht | Carnal Knowledge
    Von ClaireB im Forum Gossip Girl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:33
  5. Gerücht: TNT könnte «Jericho» fortsetzen
    Von Stampede im Forum Jericho - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.