Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x15 - Babyboom (OT: Baby Shower)

Erstellt von dayzd, 07.07.2005, 17:30 Uhr · 2 Antworten · 754 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x15 - Babyboom (OT: Baby Shower)

    In der Entbindungsstation des County General wird die Sprinkleranlage ausgelöst - und kann nicht mehr gestoppt werden. Acht hochschwangere Frauen müssen in die Notaufnahme verlegt werden. Während Ärzte und Schwestern alle Hände voll zu tun haben, Babys auf die Welt zu bringen, begibt sich Carter mit äußerst gemischten Gefühlen zu seinem Bewerbungsgespräch: Er hält seine Beurteilung durch Benton für ziemlich lau. Doch die Kommission ist ganz anderer Meinung...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je, das war ja was! Wie hat Doug gesagt, erhat an einem Tag acht Babys auf die Welt gebracht. Nicht schlecht. ^^
    Traurig fand ich nur die krebskranke Ärztin. Und naja, wieso setzt sie ganz bewusst ein Kind in die Welt, auch wenn sie weiß, dass sie sehr bald sterben wird?

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Endlich mal wieder eine Gute Folge.
    In der Entbindungsstation spielen die Feuerlöscher verrückt und überfluten die Etage. Das heißt die werdenden Mütter werden in der Notaufnahme untergebracht, was wieder rum Platz Mangel bedeutet.
    Klasse wie hektisch alles war , das hab ich vermisst
    Die Patientenschicksale kamen trotz alle dem nicht zu kurz. Da hatten wir die Crack süchtige Mutter, ein 14 jähriges Mädchen, welche ihr Kind eigentlich adoptieren lassen wollte,es sich aber am Ende doch anders überlegt hatte (Muss echt hart für die Adoptiveltern sein, ich mein die haben sich jetzt 9 Monate darauf vorbereitet ein Kind zu bekommen.) und eine werdende Mutter mit Krebs .

    Privates gab es in dieser Folge kaum was. Harper glaubt sie sei schwanger, eine Krankenschwester steht kurz vor der Entbindung, Benton ist mal nett und Carter hat sein Bewerbungsgespräch.

    Hektisch, dramatisch und witzig, so wie es sein muss, jetzt muss das nur den Rest der Staffel wieder gehalten werden und dann kriegt die Staffel immerhin noch ein "Gut"

Ähnliche Themen

  1. 6x20 - Affäre in blond | The baby shower
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 02:02
  2. 2x10 - Die Baby-Party | The Baby Shower
    Von dayzd im Forum Seinfeld - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 19:40
  4. 8x20 - Die Babyparty | The One With The Baby Shower
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 01:58
  5. 1x10 - Die Baby-Party | The Baby Shower
    Von Steffi im Forum Sex and the City - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:15
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.