Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x16 - Höllenfeuer (OT: The Healers)

Erstellt von dayzd, 07.07.2005, 17:35 Uhr · 2 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x16 - Höllenfeuer (OT: The Healers)

    Die Sanitäter Sheperd und Raul werden zu einem Brand gerufen. Trotz mangelnder Schutzkleidung können sie mehrere Kinder aus dem Haus retten. Dabei trägt Raul so schwere Verletzungen davon, daß er wenig später im County General stirbt. Durch die Vielzahl der Brandverletzten herrscht auch in der Notaufnahme Chaos. Ausgerechnet jetzt ist Dr. Lewis wegen eines Adoptionsgesprächs nicht anwesend. Dafür taucht Chloe überraschend im Krankenhaus auf - und das bedeutet kaum etwas Gutes...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Raoul... Die Folge ist immer so traurig. Wie er dann da liegt und Carol bei ihm sitzt und er einfach nur weint, dass er Angst hat. Rührend waren auch die Feuerwehrkameraden, die einfach nicht gehen wollten.
    Und Carter hat bei so heftigen Anblicken schon so seine Schwierigkeiten und zweifelt an seiner Berufswahl...

    Ugh, Chloe musste natürlich gerade dann auftauchen, bevor die Adoption vom Tisch war. Schlimm, dass sie nie merkt, was sie da macht und wie sie auf den Gefühlen ihrer Schwester rumtrampelt.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Großartige Folge
    Raul und Sheperd sind auf dem Weg nach Hause, als sie von der Zentrale den Auftrag bekommen zu einem brennendem Haus zu fahren.
    Die meisten konnten rechtzeitig fliehen und sind mit leichten Verbrennungen entkommen, trotzdem sind noch Leute im Haus und die beiden entscheiden sich nochmal ins Haus zu laufen. Schwerer Fehler, wie man dann später erfährt. War also schon mal ein Klasse Opener

    In der Notaufnahme selber bleibt das natürlich nicht unbemerkt, denn diese wird danach förmlich von Verbrennungsopfern überschwemmt. Mit dabei auch Sheperd, welcher im Haus eingestürzt ist, und Raul, welcher nicht so glimpflich davon gekommen ist.
    Während es Sheperd immer besser geht, verschlechtert sich Rauls zustand.
    Sheperd macht sich für die ganze Sache verantwortlich und traut sich nicht zu ihn um sich zu verabschieden. Ganz im gegensatz zu deren Kollegen, die wollen das Krankenhaus gar nicht erst verlassen. Erst als die Ärzte und Krankenschwestern essen gehen wollen, schaffen sie es die Krankenwagenfahrer aus dem Krankenhaus zu bringen. Die Szene in der Bar war dann total großartig und Emotional, genial wie sie erst die witzigen Geschichten über Raul&Sheperd erzählt haben,dann aber immer Ernster wurden.

    Währen dessen wird Doug schon wieder von seinem Vater sitzen gelassen, Susan kommt aufgrund der Adoption zu spät, Carter hat Zweifel ob er wirklich Chirurg werden will und Chloe kommt wieder. (Endlich freue mich echt schon wie das alles ausgeht.)

Ähnliche Themen

  1. 2x16 - Rivalen | There´s The Rub
    Von Buffyfighter im Forum Gilmore Girls - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 23:01
  2. 2x16 - Höllenfeuer | Firebomb
    Von Schlafmütze im Forum Alias - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:20
  3. 2x16 - Tag 2: 23.00 Uhr - 24.00 Uhr | 11 PM -12 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:17
  4. 2x16 - Zeitsprung mit Q | Q Who?
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:51
  5. 2x16 - Der richtige Weg | There Is No Other Way
    Von Randy Taylor im Forum Desperate Housewives - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.