Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x19 - Der zweite Versuch (OT: Fire In The Belly)

Erstellt von dayzd, 07.07.2005, 17:42 Uhr · 2 Antworten · 731 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x19 - Der zweite Versuch (OT: Fire In The Belly)

    Als Benton einen drohenden Blinddarmdurchbruch übersieht, gerät die schon entlassene Patientin in akute Lebensgefahr. Zunächst versucht Benton, sich aus der Verantwortung zu stehlen und die Schuld Schwester Boulet in die Schuhe zu schieben. Doch dann besinnt er sich. Auch für Susan Lewis ist es ein rabenschwarzer Tag: Ihre Schwester Chloe bekommt das Recht zugesprochen, Klein-Suzie dreimal die Woche zu sehen. Noch sieht es so aus, als habe sich Chloe geändert. Mark Greene hat dafür ein schönes Erlebnis: Der monogame Doktor schläft zum ersten Mal in seinem Leben mit einer anderen Frau...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ach je, immer gerät Mark in solche Situationen. ^^ War schon fies, wie sein vertrauliches Gespräch mit Doug da vor versammelter Mannschaft abgespielt wurde. Auch fies, dass seine Freunde ihn ja quasi ausgelacht haben... Naja, hat ja aber für ihn letztendlich zum Erfolg geführt.
    Mich nervt an Peter, dass er erstmal allen anderen die Schuld zuschieben will. Furchtbar! Hauptsache, er ist weiter der perfekte Gott in weiß...

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Mir kam die Folge ewig lang vor, obwohl sie gar nicht so schlecht war.
    Susan muss damit klar kommen , das sie nicht die Vormundschaft von Susan bekommt und versucht sich mit ihrer Schwester zu versöhnen.
    Mark weiß nicht ob er mit einer neuen Beziehung klar kommt und beichtet Doug seine Sorgen, dabei weiß ernicht das das ganze Gespräch aufgezeichnet wird.
    Carter macht sich, beim Versuch Harper zu beeindrucken, ziemlich zum Affen. Später kommt auch Harper dahinter und beendet die Beziehung zu ihm. Tja klarer Fall von selber Schuld, war echt dämlich von Carter
    Benton wird von allen Kollegen gemieden gefällt mir sehr !!!
    Joa,eher schwächere Folge !

Ähnliche Themen

  1. Spawn Reboot
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:12
  2. Hot Shots 2 - Der zweite Versuch
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:53
  3. 2x19 - Die Eisprinzessin | Fire and Ice
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:41
  4. 5x18 Kein Mann wie Samt und Seide (Fire With Fire)
    Von Schlafmütze im Forum Baywatch - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:15
  5. Jelly Belly Schale
    Von Daner im Forum Ally McBeal - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 09:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.