Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x21 - Die grosse Leere (OT: Take These Broken Wings)

Erstellt von dayzd, 07.07.2005, 17:50 Uhr · 2 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x21 - Die grosse Leere (OT: Take These Broken Wings)

    Susan leidet sehr unter der Trennung von der kleinen Suzy, dem Baby ihrer verantwortungslosen Schwester Chloe. Um den Verlust aufzuarbeiten, entschließt sich Susan zu einer Therapie. Währenddessen wartet auf Sheperd ein Verfahren wegen Körperverletzung, nachdem sein Kollege Reilly einen Bericht über ihn verfasst hat. Inzwischen versucht Ross, Karen das Geld zurückzuzahlen, das sein Vater der Dame stibitzt hat. Doch als er die genaue Summe erfährt, wird ihm die Sinnlosigkeit seines Wunsches klar ...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Mir hat der depressive Grundton in der Folge nicht so gefallen. Für mich hat die Susan-beim-Priester-Geschichte nicht wirklich gepasst.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Total geniale Vorfinal Episode.
    Susan geht wegen klein Susi zur Therapie,welche währende der Folge immer Stückweise eingeblendet wurde.
    Carol schützt Shepperd,ob das so eine gute Idee war wird sich noch zeigen, denn ich Stimme da Shepperds neuem Partner zu , er ist einfach eine Gefahr für die Menschheit.
    Susan freundet sich langsam mit Weaver an. Wird auch mal Zeit :) :) :)
    Dougs' Vater hat sich mit dem Geld seiner Freundin (Jetzt Dougs Affäre) aus dem Staub gemacht. Doug glaubt das, das Geld die 25.000 sind die er geschickt bekommen hat,wie er aber später herausfindet ist dies nur ein kleiner Teil von den 250.000 Euro.
    Jeannies Ex-Mann hat AIDS Schocker der Folge. Hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt. Bin gespannt ob sie einen Test macht und der positiv ist, wenn ja dann wäre das mal richtig heftig, da die ganze Sache so plötzlich kam und Jeannie ist ja eher ein Charakter der sich sonst immer im Hintergrund hielt.

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - Vergebung | On the Wings of a Dove
    Von Randy Taylor im Forum Ghost Whisperer - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:08
  2. 3x01 - Broken | Broken
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: UK - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 19:48
  3. 8x13 - Die traurige Wahrheit | Spread Your Wings
    Von Westheim im Forum Die wilden Siebziger! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 15:42
  4. 2x21 - Kleine und große Sünden | The Return Of The Nana
    Von Randy Taylor im Forum O.C., California - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 21:33
  5. 11x06 Nur leere Versprechungen (Broken Promisses)
    Von Tine im Forum Baywatch Hawaii - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 09:17
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.