Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

3x02 - Die Jagd ist eröffnet (OT: Let the Games Begin)

Erstellt von dayzd, 30.03.2005, 11:11 Uhr · 5 Antworten · 913 Aufrufe

Standard 3x02 - Die Jagd ist eröffnet (OT: Let the Games Begin)

Ein Gerücht sorgt im County Hospital für Weltuntergangsstimmung: Das Krankenhaus soll im Zuge eines rigorosen Sparprogramms geschlossen werden. Durch einen indiskreten Hinweis von Dr. Ross erfahren Dr. Lewis und Dr. Greene, dass sie beide mit Hilfe von "Blind Dates" auf Partnersuche sind. Während in der Notaufnahme der alltägliche Dienst abläuft, denken viele an ihre Zukunft. Doch dann kommt die Entwarnung. Nicht das County ist von der Schließung bedroht, sondern das Southside Hospital...

Quelle: http://www.soapgalaxy.de/

War wieder mal eine recht interessante Folge.

Jeanie gehts richtig dreckig :( Dann muss sie sämtliche Rechnungen bezahlen und dann will sie die 16.000 Dollar jährlich selber bezahlen für die Tabletten, damit das County nichts davon erfährt. Dann muss auch noch Benton sie "unterdrücken", obwohl er im Prinzip ja recht hat, dass sie ihren Job aufgeben soll. Aber wie kann man das von Jeanie erwarten? Benton ist bei sowas wie immer kalt +tz+

Was mit Doug los ist, weiss ich auch net. Wechselt wieder ständig die Frauen. Erst Gretchen und dann diese Heather.

Den beiden Ärzten (Lewis und Greene) gehts ja gut mit den ganzen Blind Dates Die Schlussszene mit den beiden fand ich klasse :)

Mir war ja klar, dass das County nicht geschlossen wird, denn sonst wäre die Serie ER da schon fertig.

Morgenstern´s Reaktion drauf, dass dieser unsymphatische Arzt vom Southside der neue Personalchef wird, war klasse +löl+ War so daneben und dann geht er noch mit der Weaver aus Ma gespannt, wie es mit den beiden laufen wird

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von diluz

Standard RE: 3x02 - Die Jagd ist eröffnet (OT: Let the Games Begin)

Original von dayzd

War wieder mal eine recht interessante Folge.

Benton ist bei sowas wie immer kalt +tz+

Was mit Doug los ist, weiss ich auch net. Wechselt wieder ständig die Frauen. Erst Gretchen und dann diese Heather.

Den beiden Ärzten (Lewis und Greene) gehts ja gut mit den ganzen Blind Dates Die Schlussszene mit den beiden fand ich klasse :)
    Benton ist in dieser Folge schon Hinterhältig und ich hoffe das er mal wirklich auf die Schnautze fällt . Alleine schon das es mit seinem HIV-Test rauskommt, den er ja unter einem anderen Namen hat machen lassen. Zum Glück steht Dr. Weaver der Jeanie bei .
    Doug scheint auf eine mittlere Katastrophe zuzusteuern mit seinen Frauengeschichten
    Die Blind-Dates finde ich auch sehr witzig und irgendwie rechne ich damit das die beiden zusammen kommen

Naja, da war Benton schlau, in dem er den HIV-Test unter einem anderen Namen abgegeben hatte. Das fand ich richtig

Benutzerbild von diluz

Richtig schon aber auch irgendwie ein wenig link

Benutzerbild von Starlight

Standard

Das kann man sich echt öfter mal fragen, ob Peter eigentlich ein Herz hat oder ein wenig Mitgefühl...
    Hihihi, das war echt süß, wie dann alle gefeiert haben, weil das County nicht dichtmachen muss.
    Am Ende haben Susan und Mark ja auch dumm aus der Wäsche geguckt, weil ihre jeweiligen Dates sich so gut verstanden. ^^

Benutzerbild von Masseltoff

Standard

Gute Folge
    Im Krankenhaus herrscht das Chaos, denn nun ist das Gerücht ,das die Notaufnahme geschlossen wird, überall angekommen und alle betreiben Maßnahmen um einen neuen Job zu finden
    Benton verhält sich immer noch wie ein Arschloch Nein, der Typ regt mich jede Folge immer mehr auf. Jeannie hat sich entschieden ihre Rechnung und die von ihrem ehemaligem Freund zu bezahlen und gerät in Finanzielle Nöten. Nur Weaver hat Verständnis für Sie

Doug kann nichts für sich behalten und posaunt überall hinaus,das Susan und Mark Dates haben. Wie der Zufall es so will , treffen sich alle 4 Später auf einem Fest, während die Dates der beiden Interesse aneinander zeigen, nutzen Susan und Mark die Chance zu verschwinden und feiern alleine weiter. Eigentlich eine ganz witzige Idee, nur ist das für mich ein Zeichen von Ideenlosigkeit, denn nun ist die Sache mit klein Susan erledigt und jetzt haben die Schreiberlinge keine Ahnung in welche Richtung sie mit Lewis gehen sollen. Hoffe das sich das bald ändert, denn Susan ist immer noch mein heimlicher Favorit , neben Weaver natürlich

Doug hurt weiter in der Gegend rum, aber das kennen wir ja schon von ihm.

Auch Schade das sie die Sache mit der Schließung sooo schnell beendet haben,das hatte echt Potential und hat ordentlich Spannung gehabt. Nun gut, jetzt wird eine andere Notaufnahme geschlossen und "unsere" Notaufnahme hat Grund zu Feiern.